Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

HAMSTER-PLAGE 12(die verlorenen Häuser # 2)

door hammti     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.667' E 013° 31.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. april 2009
 Listed since: 14. april 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7EDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
139 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

HAMSTER-PLAGE # 12 ( die verlorene Häuser # 2)

Hier ist unser Erster Multi,ein fast LP. Das "fast" deswegen, weil hier doch ziemlicher Muggelverkehr herrscht.Gerade die Kids,sehen diese Häuser als riesigen Abenteurspielplatz. Zu DDR Zeiten herrschte hier das rege Leben. Ne Kaufhalle,Kneipe und zahlreiche Geschäfte.Heute ist alles dem Verfall preisgegeben. Ihr braucht nicht in die Häuser hinein!!!!!!!Bei den einzelnen Stationen , können die Koordinaten etwas abweichen!!!!Ihr sucht an allen Stationen nach Filmdosen. Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

BITTE ALLE STATIONEN SO HINTERLASSEN,WIE IHR SIE VORGEFUNDEN HABT!!! IHR BRAUCHT NICHTS ABZUMONTIEREN!!!!!

Erstinhalt: Logbuch+ Hamster(verbleibt im Cache),Coins,div.Tauschmaterial

Gecodeerde hint   Decoderen

fgngvba 1:bora,qlzb
fgngvba 2:pn.190pz,qlzb
Fgngvba 3:Uvajrvßfpuvyq,zntargvfpu
Svanyr :Tp-Uvajrvf,Zhygvgbby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. november 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Ein Paradebeispiel für einen guten Multi. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Die Stationen sind nach kurzer Suche und Nachdenken über den jeweiligen Hinweis gut zu finden und das Final war auch sehr erfreulich. Schön, mehr davon.
#479 - TFTC, RobCom.

Gevonden 13. augustus 2011 die-spürnasen heeft de cache gevonden

Hurra wir haben es geschafft. Leider war auf unser GPS nicht wirklich verlass und wir sind einige male in die Irre geführt worden. Aber gut, so groß war das Gelände ja nicht, das man hätte Plattfüsse bekommen können ;-)

Danke für diesen Cache

Die-Spürnasen

Gevonden 11. juni 2011 N+SausK heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns an der ersten Station etwas schwer getan. Nach langem Klettern haben wir in dann aber doch noch gefunden. So schwer war`s ja eigentlich doch nicht :) Danach die Stationen waren dann schnell erledigt. Vielleicht sollte man drauf hinweisen, dass man nicht an allen Stationen nach Filmdosen sucht...nur so um Verwirrung zu vermeiden.

Viel Spaß allen beim Suchen und vor allem Finden :)

N + S aus K

Gevonden 29. juli 2010 ewipo heeft de cache gevonden

Rund ums Kalinka. Früher steppte hier der Bär, heute ist wohl eher Totentanz. Wie sich soetwas verändert. Schöne Runde mit vielen Erinnerungen. Alles mit ein bisschen Umsicht gut zu finden.
TFTC
ewipo