Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HAMSTER-PLAGE 13(die verlorenen Häuser # 3)

di hammti     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.864' E 013° 31.641' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. aprile 2009
 Pubblicata dal: 14. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EDB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

HAMSTER-PLAGE # 13 ( die verlorene Häuser # 3)

Dieser führt euch zu einem verlassenden Ort.Ihr braucht hier nicht das Gelände zu betreten.Habe hier leider keinen Zugang gefunden, der legal wär.Deshalb nur ein normaler Tradi. Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

BITTE DEN CACHE WIEDER SO VERSTECKEN,WIE IHR IHN VORGEFUNDEN HABT!!!!!!!!!!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

nzmnhazntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 21. marzo 2010 Fedora ha trovato la geocache

Dieser hier stand nicht auf der Liste, aber auf Oszedos Gerät - und wie das so ist, wenn man so einen Statistiker dabei hat, muss man sich den natürlich ansehen. Nun ja, wir passten also auf, dass wir nicht einen von den Hundehäufchen erwischten, die den Weg zierten und fummelten das nicht so spannende Döschen aus dem nicht so überraschenden Versteck, bevor wir mit den Caches weitermachten, für die wir angereist waren. Gruppenzwanglog halt.

trovata 21. marzo 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Auf unserer Tour hier vorbeigekommen und gesehen, dass in 150m Entfernung ein Tradi liegt. Zwar wollte Teile des Teams nicht, aber den Punkt kann man IMHO doch mitnehmen. [:)]

trovata 12. marzo 2010 rstweb ha trovato la geocache

Wenn man unterwegs ist, dann muss man natürlich auch einen Cache mitnehmen, der in der Nähe liegt. Ein verlassenes Gelände klangt interessant und muss natürlich besucht werden! Nur schade, dass leider kein richtig schöner LostPlace-Cache daraus gemacht wurde (ok, ich bin extrem von Leipzig verwöhnt).
So habe ich aber zusammen mit Extremo19 auch mal eine deutlich weniger besuchte Ecke von Berlin kennen gelernt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 12.03.2010 23:10Uhr

trovata 03. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Auf unserer Berlin-Ost Tour schnell abgegriffen. :)

Kalt hier...:)

TFTC

trovata 05. gennaio 2010 geocaching-ger ha trovato la geocache

zwar haben wir die logs nicht gelesen, aber in der cachebeschreibung stand etwas von keinem legalen zugang. hmmm da saßen wir nun in hitchhikers geparktem cachemobil und wunderten uns über den "nicht vorhandenen" zugang zum cache. doch kurz darauf strauchelte uns von dor jemand entgegen und wir folgent der spur zum "halb legalen" eingang . 
wärend der suche stellte sich dieser "lost place" als richtige muggelplage heraus. als wir ihn dann endlich hatten beäugte uns eine dunkle person energisch woraufhin wir beschlossen den kleinen zum loggen mit ins auto zu nehmen und im richtigen moment wieder zu verstecken. 
dann kam die gestalt und auch noch entgegen und sprach uns an (:-O): Ihr habt doch nicht etwa das gleiche gesucht wie ich?
es stellte sich heraus das wir auf cortado gestoßen waren . nach einem kurzen plausch ging es dann wieder heim!

TFTC