Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Kliever Mühlencache

Klettercache auf eigene Gefahr

di merlin04     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.683' E 008° 17.109' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:25 h 
 Nascosta il: 14. aprile 2009
 Pubblicata dal: 14. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7EDC

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier unser 2.ter Cache.Die Koordinaten sollten euch zur Mühle führen.Hier ist jetzt etwas klettern(geht ohne Ausrüstung) angesagt.Am besten übrigens direkt von außen.

Lasst euch nicht von muggeln oder von dem Besitzer erwischen. Ihr macht diesen Cache auf eigene Gefahr ,Da nirgendwo steht" betreten oder klettern verboten" tun wir glaub ich nix verbotenes...

wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Cache,bitte füllt ihn mit gleichwertigen Dingen damit er schön bleibt und versteckt ihn wieder gut ohne die Mühle zu beschädigen.

Ach,und sagt uns bitte bescheid wenn der Cache nicht mehr so in Ordnung ist,da wir nicht allzu oft danach sehen können.Dankeschön und viiiiiiiiiel SPAß

Coin In,bitte auf geocaching.com loggen

Ihr könnt den Cache jetzt auch bei geocaching.com loggen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kliever Mühlencache    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trovata 14. giugno 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Warum muß man einen Cache dort verstecken, wo es 37m weiter schon einen gibt???

Heute haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht um auch diesen hier von unserer Liste streichen zu können. Die Koords weichen ca. 20m ab, deshalb war auch ein TJ nötig, der uns dann zum Cache lotste. Beim Bergen wäre es ganz sinnig nen Schutzhelm zu tragen, da das Gestein von oben gewaltig herunterfällt.

Drea&Vroni