Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Kliever Mühlencache

Klettercache auf eigene Gefahr

door merlin04     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.683' E 008° 17.109' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:25 h 
 Verborgen op: 14. april 2009
 Listed since: 14. april 2009
 Laatste verandering: 23. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7EDC

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier unser 2.ter Cache.Die Koordinaten sollten euch zur Mühle führen.Hier ist jetzt etwas klettern(geht ohne Ausrüstung) angesagt.Am besten übrigens direkt von außen.

Lasst euch nicht von muggeln oder von dem Besitzer erwischen. Ihr macht diesen Cache auf eigene Gefahr ,Da nirgendwo steht" betreten oder klettern verboten" tun wir glaub ich nix verbotenes...

wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Cache,bitte füllt ihn mit gleichwertigen Dingen damit er schön bleibt und versteckt ihn wieder gut ohne die Mühle zu beschädigen.

Ach,und sagt uns bitte bescheid wenn der Cache nicht mehr so in Ordnung ist,da wir nicht allzu oft danach sehen können.Dankeschön und viiiiiiiiiel SPAß

Coin In,bitte auf geocaching.com loggen

Ihr könnt den Cache jetzt auch bei geocaching.com loggen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kliever Mühlencache    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 14. juni 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Warum muß man einen Cache dort verstecken, wo es 37m weiter schon einen gibt???

Heute haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht um auch diesen hier von unserer Liste streichen zu können. Die Koords weichen ca. 20m ab, deshalb war auch ein TJ nötig, der uns dann zum Cache lotste. Beim Bergen wäre es ganz sinnig nen Schutzhelm zu tragen, da das Gestein von oben gewaltig herunterfällt.

Drea&Vroni