Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Großer havelländischer Hauptkanal

Hier nun ein kleiner Spaziergang der Euch entlang des Großen havelländischen Hauptkanals führt.

par melfrasen     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.434' E 012° 52.858' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 14. avril 2009
 Affiché depuis : 14. avril 2009
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7EDF
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Am Startpunkt sucht den ersten Hinweis. Ihr befindet Euch an der alten Bahnstrecke nach Neuruppin bzw. Oranienburg. Ich hab da noch Züge fahren sehen.

An der zweiten Station seit Ihr an der Viehbrücke, die wohl ihren Namen ihrem Zweck zu verdanken hat. Neu ist, das jetzt sogar Betonsperren installiert sind, die ein wenig an eine befestigte Grenzanlage erinnern. Durch Fremdbeschuss liegt ein Teil am Fuße der Brücke. Dort steht eine Zahl. Diese Zahl sei A: .

Nächster Halt: N 52° 37.(271+C)*A E012° 52.(146+C)*A

Nun seit Ihr fast da. Schaut Euch gut um. Sucht die letzten Hinweise um zum Finale zu gelangen.

Bitte tragt festes Schuhwerk.

Achtet auf Anglermuggel !!!

Images

Eindrücke1
Eindrücke1
Eindrücke2
Eindrücke2
Eindrücke3
Eindrücke3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Großer havelländischer Hauptkanal    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x

Note 04. février 2011 melfrasen a écrit une note

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

Note 24. septembre 2009 melfrasen a écrit une note

Update des Textes für Station zwei. Dort gab es wohl einen kleinen Unfall...

Note 09. juillet 2009 melfrasen a écrit une note

Cachebegehung durchgeführt. Leider mußte ich feststellen das ein Schild nicht mehr da ist. Daraufhin habe ich ein anderes Schild benutzt und die Formel etwas umgestellt. Ansonsten ist alles i.O.
9.7.09 19.00 Uhr

trouvé 10. mai 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2009 Schrottie trouvé la géocache

Heute stand Nauen auf dem Plan und was blitzt mich da auf der Karte an? Ein neuer Cache der gleich noch viel schöner gelegen ist als die bisherigen Nauener Multis. Also wurden eben diese gestrichen und die Reise ging hierher.

Der Spaziergang entlang des Kanals ist wirklich sehr schön, neben allerlei Getier sieht man gut die Spuren von Bibern die sich an so manchem Baum ausgetobt haben.

Station 1 hatte uns zuerst etwas Kopfzerbrechen bereitet, ganz forsch wollten wir schon auf gut Glück zu Station 2 flitzen als mein Blick auf die Formel fiel und mir klar wurde das Station 1 unumgänglich ist. Also wurde etwas intensiver gesucht und wir wurden doch noch fündig. Der Rest war dann quasi ein Kinderspiel. Kurz vor dem Finale wurden wir dann noch von einem großen Schwarm Kraniche überrascht, der direkt neben uns startete.

Was auf jeden Fall überraschend war ist das Versteck und die Dose, hatte ich doch wegen des T-Wertes ein wesentlich schwieriger zu erreichendes Versteck und angesichts des Versteckes selbst eine deutlich größere Dose erwartet. Naja, vielleicht kommt ja nochmal etwas größeres dorthin...