Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Leube's Cave

von kleine Lauter     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7EF1

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leube's Cave    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5466 km

gefunden 10. März 2011 Shimsha hat den Geocache gefunden

Habe mit Dogesu nach einem anderen Cache geschaut und die Dose gefunden. Hier kreuzt sich ja so manches. Ist eine gute Stimmung hier bei Nacht.

gefunden 10. März 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Ich habe zufällig mit Shimsha das Areal erkundet und als er mir die Höhle gezeigt hat, habe ich die Dose gefunden. Des Nachts ist es hier wirklich herrlich, vor allem der Blick auf Blaustein.

TFTC  Dogesu

Hinweis 23. Mai 2010 ACT hat eine Bemerkung geschrieben

Ich finde den Cach gut außer das Ende da es auf einem Privatgrunstück ist und falls der Hausherr drausen ist kann man den Cach nicht weiter suchen. Deshalb sollte man den Cach bei Nacht machen und nicht am Sonntag.

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Da leb ich schon 28Jahre in Ulm aber hier war ich noch nie.

Das Gelände hat eine ganz tolle Atmosphäre.

Der Cache hat mir Super gefallen.

 

Vielen Dank für zeigen Kickstarter

Hinweis 18. Mai 2009 kleine Lauter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stiftung bezieht öffentliche Gelder und deshalb darf man das Areal betreten, hat man mir gesagt.
Habe für die Einstiegsfrage und für das Final noch einen verschlüsselten Hinweis geschrieben.