Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Schule

Diese kleine Kassette liegt nahe der alten Schule in Leimbach

door Luggass     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.892' E 010° 11.743' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. april 2009
 Listed since: 15. april 2009
 Laatste verandering: 12. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7EF4

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist zwar nicht schwer zu finden, aber dadurch, dass der Ort an dem er sich befindet sehr belebt ist, schwer zu heben.

Die Schule wurde bis vor etwa 10 Jahren noch als Schule genutzt, heute befindet sich darin eine Buchbinderei und eine Verkaufsstelle der Töpferei welche sich gleich in der Nähe befindet.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Schule    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. oktober 2009 DobbyVomNiemetal heeft de cache gevonden

Dies war ein schneller Cache. Im Team mit bluebirds geloggt. Die Dose ist nicht so "prickelnd". Trotzdem Danke

Gevonden 24. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ein netter Cache für Zwischendurch. Mit Dobby vom Niemetal geloggt und wieder gut versteckt. Gruß, Bluebirds

Gevonden 24. mei 2009 franz-schmidt heeft de cache gevonden

Hab die "Kassete" nach langen suchen gefunden!

Die Leute die vorbei kammen haben mich alle so kommisch angeschaut

wo ich überall suchte ...

und was ich da mach ... Embarassed