Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der geheime Krieg

by hschmitz     Germany > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 36.592' E 006° 33.327' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 March 2009
 Listed since: 15 April 2009
 Last update: 21 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EFF
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der geheime Krieg

Welches Jägerbataillon ist in Saarburg stationiert ?
A = xx

Wieviel Hektar ist der Truppenübungsplatz (ohne Kaserne) gross ?
B = xxx

Hier die Formel:

N 49° 35.(697 + A)
O 006° 34.(1153 - B)

Sucht hier nach dem Cache.

Viel Spaß!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der geheime Krieg    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 June 2009 luxo81 found the geocache

Das war ein Spass am Final. Danke dafür und für den ausgefallenen Cache.
no trade

Found 27 March 2009 Team Poseidon found the geocache

Schönes kleines Rätsel und eine wirklich tolle Location!!
Das Logbuch ist feucht, wir haben einen Zettel zum Log reingelegt...
Gruß
Team Poseidon

Found 20 March 2009 etaigel found the geocache

Kurz ehe die Franzosen sich dann ganz aus Saarburg verabschieden werden habe ich mit diesem FTF dafür gesorgt, dass der geheime Krieg nun nicht mehr ganz so geheim ist.
Dabei habe ich mir ganz kurz vorm Ziel noch einen Streifschuss am Schädel zugezogen, man kann die Augen halt eben nicht überall haben.

TFTC, Out: SD-Karte, In: GC

Zurück am Auto durfte ich erleben, wie knapp es mit dem FTF war. Nichts für ungut, nächstes Mal wird wieder Anderer Erster.

Gruß an die Gemeinde - ETAIGEL