Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der geheime Krieg

di hschmitz     Germania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 36.592' E 006° 33.327' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2009
 Pubblicata dal: 15. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EFF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der geheime Krieg

Welches Jägerbataillon ist in Saarburg stationiert ?
A = xx

Wieviel Hektar ist der Truppenübungsplatz (ohne Kaserne) gross ?
B = xxx

Hier die Formel:

N 49° 35.(697 + A)
O 006° 34.(1153 - B)

Sucht hier nach dem Cache.

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der geheime Krieg    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. giugno 2009 luxo81 ha trovato la geocache

Das war ein Spass am Final. Danke dafür und für den ausgefallenen Cache.
no trade

trovata 27. marzo 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Schönes kleines Rätsel und eine wirklich tolle Location!!
Das Logbuch ist feucht, wir haben einen Zettel zum Log reingelegt...
Gruß
Team Poseidon

trovata 20. marzo 2009 etaigel ha trovato la geocache

Kurz ehe die Franzosen sich dann ganz aus Saarburg verabschieden werden habe ich mit diesem FTF dafür gesorgt, dass der geheime Krieg nun nicht mehr ganz so geheim ist.
Dabei habe ich mir ganz kurz vorm Ziel noch einen Streifschuss am Schädel zugezogen, man kann die Augen halt eben nicht überall haben.

TFTC, Out: SD-Karte, In: GC

Zurück am Auto durfte ich erleben, wie knapp es mit dem FTF war. Nichts für ungut, nächstes Mal wird wieder Anderer Erster.

Gruß an die Gemeinde - ETAIGEL