Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
König der Wälder - Bonus

 Dies ist der Bonus zum Hauptcache MTB Retzstadt.

by adis     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.812' E 009° 58.830' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 January 2009
 Listed since: 15 April 2009
 Last update: 19 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F0C
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten sind rein fiktiv. Alle nötigen Informationen findet Ihr unterwegs.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for König der Wälder - Bonus    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 19 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 May 2009 Jufi found the geocache

Nachdem ich beim Hauptcache zunächst die kurze Variante gewählt hatte, da ich zu Fuß unterwegs war, hab ich mich bei der Rückkehr zum Auto dann doch noch entschlossen auch den Bonus zu heben, da ich mich dafür noch fit genug fühlte. Also mit dem Auto zu einem Parkplatz in der Nähe von Stage 6 gefahren. Die Koordinaten hatte ich mir vorhin schon mal sicherheitshalber notiert. Von dort aus, dann natürlich wieder zu Fuß, erst zu Stage 6 und dann zum Bonus. Dort hab ich dann noch mal einen TJ benötigt, da mein GPS hartnäckig zum markierten Baum am Wegesrand zeigte und nicht zum eigentlichen Bonus. Irgendwann dann doch noch entdeckt und den Rückweg zum Auto angetreten. TFTC

Gruß

Jürgen