Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das Vermächtnis des Osterhasen

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.970' E 016° 13.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7F1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


OsterHasePC.gif

Eure Ergebnisse und sogar Lösungsansätze sowie Verschwörungstheorien könnt ihr beim persönlichen GeoChecker überprüfen lassen.



Die Cache-Box bietet Platz für ein paar Eier.
Berücksichtigt beim Tauschen bitte den österlichen Charakter dieses Caches.

Original-Cache


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

notrfrura iba qra üoyvpura Hatranhvtxrvgra rvarf TCF-Treägrf fvaq qvr Xbbeqvangra jrtra eägfryorqvatgre Ehaqhat 12 Zrgre Evpughat Füqfüqjrfg bss
qnure qre rvtragyvpu fryofgirefgäaqyvpur Uvajrvf: angüeyvpu avpug nz Sevrqubsftryäaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Vermächtnis des Osterhasen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 16. Dezember 2020 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Den krönenden Abschluss für die heutige fast 6 Stunden-Tour bildete dieser fast schon Veteran 🤣
Das Rätsel wurde schon vor langer Zeit gelöst, aber in die Gegend verschlägt es mich nicht so oft!
Heute war das anders und dieses Finale wurde angesteuert 😃
Ohne spoilern zu wollen, es ist ein sehr schöner Ort!
Dose mit herzigem Inhalt rasch entdeckt 👍
Das Rätsel finde ich ganz toll, darum gibt's auch ein blaues Schleifchen dazu 👍
Danke für das spannende Rätsel!
TFTC

archiviert 06. September 2016 McKirni hat den Geocache archiviert

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

gefunden 08. April 2016 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Zug einer anderen Veranstaltung kamen wir auch hier vorbei.

gefunden 26. Mai 2012 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Vor laaanger Zeit habe ich das Rätsel mal gelesen, dann irgendwann zufällig ein spezielles "Kochbuch" gelesen und damit lag die Lösung quasi auf der Hand.
Heute auf Tour mit Steve waren wir in der Umgebung und konnten die Dose endlich besuchen.
Die Location ist wirklich höchst interessant!
Danke für's Zeigen, das witzige Rätsel und die Eierdose ;-)
Chris (#1636)

gefunden 23. September 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute früh konnten dem Osterhasen endlich seine letzten Geheimnisse entlockt werden - bei den Finalkoordinaten war ich mir ehrlicherweise nicht sicher, da ich kein im Hint erwähntes Objekt auf der Karte fand, vor Ort hat sich aber dann alles aufgeklärt

Vielen Dank für dieses nette Rätsel, demnächst gehts ab zu den Mayas! TFTC!