Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache

Cache to Cache Traveller

door Greifenschwing     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.412' E 008° 47.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2009
 Listed since: 15. april 2009
 Laatste verandering: 12. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7F1B

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
368 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist ein eher ungewöhnlicher Cache:

Der Cache to Cache Traveller ist eine MicroSD in einem Adapter der in einer kleinen Plastikschachtel steckt.

Die Plastikschachtel mit dem Traveller steckt zuerst in dem Cache Ruinen (N 50° 45.380 E008° 47.222)

Wenn ihr ihn habt (der Traveller gilt als Trade!) steckt ihr ihn in einen anderen Cache hinein und gebt den Namen und die Koordinaten des jewiligen Caches auf dieser seite als Logeintrag bekannt.

    Auf dem Traveller sind zwei Dateien gespeichert:
  1. Das Logbuch, in das ihr den Cache hineinschreibt aus dem ihr ihn habt und natürlich das was ihr sonst noch so in das Logbuch schreiben wollt
  2. Die Anleitung in der auch steht wie er Funktioniert

Ihr benötigt einen SD Cardreader

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfr Frvgr mrvtg nz Nasnat ahe qvr Fgnegxbbeqvangra. Shre qvr jrvgrera Xbbeqvangra zhrffg vue va qra Ybtf nhs qvrfre Frvgr thpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Frauenberg bei Beltershausen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache to Cache Traveller    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Cache seiner letzten Durchreise (OC3565) ist archiviert. Da der Owner auch sehr lange nicht mehr hier eingeloggt war, setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 25. juni 2012 HerrMüller heeft een notitie geschreven

Kann man das Listing mal anpassen und die Koordinaten hinzeigen lassen wo der Cache dann auch LIEGT ?

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Gevonden 24. juni 2011 Bergziege-OWL heeft de cache gevonden

Gefischt habe ich ihn aus einem Cache, der nicht bei opencaching.de gelistet ist. Nun habe ich ihn wieder "ordnungsgemäß" abgelegt und zwar hier:

N 52° 08.046' E 008° 48.051' (WGS84)

Exter Steine OC3565

VG

Die Bergziege-OWL

Gevonden 23. juli 2009 knusulonus heeft de cache gevonden

Habe diesen kleinen Cache mitgenommen.

 

Und hier digital verändert wieder hinterlegt:

N 52° 11.781 E 009° 18.651

GCME2V

 

 Schöne Idee!

 

Joca