Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der dritte Mann

 Kleiner Abenteuer-Cache mit musikalischer Untermalung

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Na, wie passend. Gerade als ich absah, Abstandsprobleme zu bekommen, wurde Wiker Knoten (GC149KN) gemuggelt. Nun denn, was Neues muss her.

Und da ich eh noch eine Dose über hatte. Hier ist sie!


Achtung: hier können unvermittelt Muggels auftauchen - erzeuge also ein PAL-Feld und dann wird (hoffentlich) alles gut sein. Ich empfehle das Mitführen von Arbeitshandschuhen.

Viel Spaß (und bringe Dich nicht in Gefahr!)

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkplatz 1 (Parking Area) N 54° 21.905 E 010° 07.610
Note:
  P2 PARK2 Parkplatz 2 (Parking Area) N 54° 21.858 E 010° 07.319
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der dritte Mann    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.6 km

nicht gefunden 13. März 2010 OK60 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Werde es erneut versuchen.

Gruß OK60

 

 

gefunden 13. Dezember 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Ich habe vom Owner schon einige coole Cache-Verstecke gesehen, aber das hier war bisher das Beste!
Der Film war bekannt und so war die Idee, wo die Dose versteckt sein könnte, theoretisch auch irgendwie klar.
Zweimal war ich da und habe mich dumm und dusselig gesucht und nix gefunden! Da heute mein Freund Innocenz nach langer Zeit mal wieder in Kiel war, sind wir gemeinsam losgezogen.
Vor Ort ist uns dann ziemlich schnell eine kleine Unregelmäßigkeit aufgefallen, die mir vorher entgangen war (warum auch immer). Einige Muggel abgewartet und dann schnell nachgeschaut: Nix. Mist! Noch mal überlegt. Moment: Sollte vielleicht ...? Nee, kann nich sein. Oder vielleicht doch ...? Schon wieder Muggel, verdammt! Ok, die Luft ist rein, Nochmal nachgeschaut, gründlicher diesmal: Da isser !!! Schnell geloggt, alles wieder getarnt und weg.
Danke an den Owner für diese klasse Idee und danke an Innocenz für die Teamarbeit.
Knips

gefunden 12. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

3 mann ein fund lol ...aber richtig guter cache!!!!

gefunden 12. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Beim zweitem Anlauf ( 1st war durch Muggel gestört ) gefunden und Gelogt !!!

Danke für den Cache.

 

gefunden 14. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

P.a.L Feld aufbebaut und geloggt! Danke sagt Schusterkinder