Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Der dritte Mann

Kleiner Abenteuer-Cache mit musikalischer Untermalung

by KBreker     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 14 April 2009
 Listed since: 16 April 2009
 Last update: 14 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F28
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Na, wie passend. Gerade als ich absah, Abstandsprobleme zu bekommen, wurde Wiker Knoten (GC149KN) gemuggelt. Nun denn, was Neues muss her.

Und da ich eh noch eine Dose über hatte. Hier ist sie!


Achtung: hier können unvermittelt Muggels auftauchen - erzeuge also ein PAL-Feld und dann wird (hoffentlich) alles gut sein. Ich empfehle das Mitführen von Arbeitshandschuhen.

Viel Spaß (und bringe Dich nicht in Gefahr!)

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkplatz 1 (Parking Area) N 54° 21.905 E 010° 07.610
Note:
  P2 PARK2 Parkplatz 2 (Parking Area) N 54° 21.858 E 010° 07.319
Note:

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der dritte Mann    Found 14x Not found 2x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', moved by 1.6 km

Not found 13 March 2010 OK60 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Werde es erneut versuchen.

Gruß OK60

 

 

Found 13 December 2009 Knips found the geocache

Ich habe vom Owner schon einige coole Cache-Verstecke gesehen, aber das hier war bisher das Beste!
Der Film war bekannt und so war die Idee, wo die Dose versteckt sein könnte, theoretisch auch irgendwie klar.
Zweimal war ich da und habe mich dumm und dusselig gesucht und nix gefunden! Da heute mein Freund Innocenz nach langer Zeit mal wieder in Kiel war, sind wir gemeinsam losgezogen.
Vor Ort ist uns dann ziemlich schnell eine kleine Unregelmäßigkeit aufgefallen, die mir vorher entgangen war (warum auch immer). Einige Muggel abgewartet und dann schnell nachgeschaut: Nix. Mist! Noch mal überlegt. Moment: Sollte vielleicht ...? Nee, kann nich sein. Oder vielleicht doch ...? Schon wieder Muggel, verdammt! Ok, die Luft ist rein, Nochmal nachgeschaut, gründlicher diesmal: Da isser !!! Schnell geloggt, alles wieder getarnt und weg.
Danke an den Owner für diese klasse Idee und danke an Innocenz für die Teamarbeit.
Knips

Found 12 September 2009 McGeo84 found the geocache

3 mann ein fund lol ...aber richtig guter cache!!!!

Found 12 September 2009 Alles_Finder found the geocache

Beim zweitem Anlauf ( 1st war durch Muggel gestört ) gefunden und Gelogt !!!

Danke für den Cache.

 

Found 14 August 2009 Schusterkinder found the geocache

P.a.L Feld aufbebaut und geloggt! Danke sagt Schusterkinder