Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

17 Tafeln

Kleiner Rundgang durch Armsen

par Das flinke Erdmännchen     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 53.675' E 009° 20.126' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. avril 2009
 Affiché depuis : 16. avril 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7F2B

0 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cach kam mir in den Sinn,als ich die Tafeln durchgelesen habe.Daraus wollt ich dann ein Cach machen ,den die tafeln sind sehr interessant.Das Dorf Armsen ist sehr schön und für einen Spaziergang gut geeignet.

Die Coordinaten bekommt man bei jeder Tafel ,den zu jeder Tafel gibt es je eine Frage und die Antwort jeder Frage gibt eine Coordinate.Die Coordinaten für die 17.Tafeln braucht man nicht wirklich ,außer für die 1. Tafel ,den dort startet die Runde .auf der 1. Tafel sthet nichts interessantes ,dort ist nur eingezeichnet wo sich jede Tafel befindet.Auf jeder anderen Tafel dieser Art steht das auch drauf.Es gibt auch noch eine andere Art von Tafeln ,da steht einzelne informationen über die Eichen drauf ,die heißen auch Eichentafeln.Die sind aber nicht auf den Tafeln gekennzeichnet ,welche für diesen cach wichtig sind.

Wer viel Spaß hat mit GPS durch die Gegend zu laufen ,soll die Coordinaten benutzen ,wer aber lieber eine gemütliche Runde ohne GPS laufen will ,soll einfach den weg folgen ,die auf den tafeln gekennzeichent sind.Für die ,welche mit GPS laufen.Die Coordinaten habe ich leicht versetzt ,damit die Tafeln gesucht werden ,aber dies wird nicht alzu schwer sein den  ,die Tafeln sind leicht zu entdecken.

Wen jede Frage beantwortet wurde ,muss man die Coordinaten nur umstellen ,dazu gibt es noch ein kleines Rätsel ,so gelangt man zu den Final Coordinaten ,aber dort gibt es auch noch eine kleine Überraschung , aber nur eine kleine.

Jede Tafel muss nich durchgelesen werden , wen kein interesse ist.Aber bei den meisten Tafeln muss man das meiste lesen ,um die fragen zu beantworten.Ich Empfehle es aber die tafeln zu lesen, den wie gesagt sind sie sehr intressant.

Die oben genannte Coordinaten sind Park möglichkeiten.

So die Coordinaten und die Fragen für die 17.Tafeln:

1.Tafel N52°53.698'E009°20.223'

Indice additionnels   Déchiffrer

Oähzr fvaq fpuöa haq rf fvaq fb ivryr irefpuvrqrar Fbegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 17 Tafeln    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 21:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13. septembre 2010 Das flinke Erdmännchen a écrit une note

Hey,
Ich hab das ganz vergessen, muss ich ehrlich sagen , weil mit Schule alles zu viel wurde ;)
Und ich nix bei open oder geo caching gemacht habe.

Deshalb bitte ich dies zu entschuldigen .

mfg Das flinke Erdmännchen

Note 13. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 20. mai 2009 Das flinke Erdmännchen a écrit une note

Cach nicht Komplett!!!

Bitte nicht machen!!!!

DasflinkeErdmännchen