Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Potemkinsche Dörfer II

por MMPJ-Team     Alemania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.610' E 008° 20.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 31. marzo 2009
 Publicado desde: 16. abril 2009
 Última actualización: 27. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7F32

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
204 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Kunstwerk von Asta Gröting gehört zu dem Sammlungen Grässlin.
Ihr findet es allerdings nicht an den angegebenen Koordinaten.


Es ist kein Log-Buch vorhanden. Als Beweis wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch und der Skulptur machen würdet.

Bitte vermeidet ein Bild auf dem das Gebäude nord/östlich zu sehen ist

Wer mehr über die Künstlerin und ihre Werke wissen möchte,
ist bei den Sammlungen Grässlin sehr gut aufgehoben.

Internet:

www.sammlung-graesslin.eu

www.astagroeting.de

Imagenes

Potemkinsche Dörfer II
Potemkinsche Dörfer II

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Potemkinsche Dörfer II    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2011 Böses Mädchen ha encontrado el geocache

meine freundinnen aba Engel mit zwei hörnern

(ich gehöre zu dieser gruppe)

verstehen echt nix von kunst

Ich wollte auch Danke sagen Den nur durch suchen von cache streiten beide sich nicht mehr um mich

ENgel mit zwei Hörnern

Böses Mädchen

encuentran 22. agosto 2011 Engel mit zwei Hörnern ha encontrado el geocache

Erst waren wir ein anderes Cache in der nähe suchen! Da kam meinen Teammitgliedern (und Freundinen) die Idee bei 37 Grad ein Cache das 25 min. Laufzeit entfernt war!!!Mann waren wir durstig und verschwitz!

Gruß aus St.Georgen: Engel mit zwei HörnernUnschuldig

encuentran 20. septiembre 2010 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt mitgenommen. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich keinen Kunstgeschmack habe. ;) Trotzdem DANKE für den Cache.

Big GreyWolf

encuentran 07. junio 2009 strohmy98 ha encontrado el geocache

Smile Gefunden! Nach 10 Minuten Weg und 10 Minuten suchen.

Schöner Weg und gutes Versteck. Guter Feierabend Cache.

Kompliment!!!Wink

Grüße strohmy98

 

 

 

 

encuentran 04. junio 2009 Wurzelsepps ha encontrado el geocache

Ist ein sehr schöner Cache.
Erst beim zweiten Anlauf gefunden.Wink