Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Hotel am Ahorn

door comablack     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.158' E 007° 51.360' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 16. april 2009
 Listed since: 16. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7F40

24 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Herzlich Willkommen im Coin und TB Hotel am Ahorn!

 

Gemütlich liegt es an einer Nothaltebucht der B420 und läd Coins und Travelbugs zum rasten ein! 

Wir freuen uns auf viele Einträge im Gästebuch und wünschen uns, daß immer ein Gast im Hotel verweilt. 
Smile

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hotel am Ahorn    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Q4AP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. april 2012 aniscoma heeft de cache gevonden

Hi,

wirklich eine Nothaltebucht aber mit schöner Aussicht auf neue Energie :-), sollte wieder mal trockengelegt werden. Konnte mich leider nicht eintragen, Stift schreibt nicht.

 

LG aniscoma

Opmerking 22. mei 2011 comablack heeft een notitie geschreven

alles wieder fit kann gefunden werden :-)

Gevonden 09. mei 2011 Mediro heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider sehr vermüllt un der Cache müsste mal trocken gelegt werden, hab mein bestes getan!

Trotzdem MTFTC

Mediro

IN: TBHMAH Travel Bug

Out:-

Gevonden 10. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.
Es ist immer noch kein Logbuch drin.