Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Knifflig

Kleiner Kniffliger Cache für zwischendurch

di jennergruhle     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.999' E 012° 01.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. aprile 2009
 Pubblicata dal: 16. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Kleiner Kniffliger Cache für zwischendurch (der richtig schwierige kommt erst noch :-)

Und nun viel Glück!
Nein, nicht so.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Knifflig    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. agosto 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Das Rätsel schien anfangs unlösbar, dann kam der Geistesblitz - beruflich habe ich mit der Thematik viel zu tun. Zwischendurch habe ich mir vom Erstfinder hcy nochmal den Blick auf diesen Cache schärfen lassen, dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute abend habe ich den Kampf mit den Mücken aufgenommen und die Dose gehoben. Vielen Dank für's Verstecken! No Trade.

trovata 22. aprile 2009 hcy ha trovato la geocache

FTF. Wo sind denn die ganzen FTF-Jäger? Da liegt dieser Cache tagelang ungefunden herum und keiner sucht ihn?
Na ja, der Ort des Versteckes ist wirklich schön, hier war ich während meiner Schulzeit oft mit dem Fahrrad, wurde Zeit dass da mal ein Cache hin kommt. Hier hätte man auch einen Tradi legen können zum zeigen.

Nichts getauscht und danke für's Verstecken.


[This entry was edited by hcy on Wednesday, May 27, 2009 at 1:41:15 PM.]