Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rosina

Cache in der Kurve

by HHegworg     Germany > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.643' E 007° 56.697' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 April 2009
 Listed since: 16 April 2009
 Last update: 03 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F47

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Unser erster gelegter Cache. Am neue Friedhof in Geisenheim kann man parken. Dann Richtung Nothgottes.

Viel Spaß beim Suchen. 

 

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Geisenheimer Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rosina    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2011 GeoMops found the geocache

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

Ups - der ist ja inzwischen archiviert! Der Geomüll liegt jedenfalls noch da und das triefend nasse Logbuch nimmt gerne Logs entgegen :-)

Found 19 March 2011 zambano1 found the geocache

Danke schön...

 

Logbuch triefend nassWeinend

Found 12 August 2010 Rheingauner2010 found the geocache

Der erste Cache wurde recht hurtig von uns gefunden... cool  Cool

 Hat spaß gemacht und Lust auf mehr gemacht...

 

Leider ist das "Logbuch" des "Stecklings" schon fast aufgeweicht...  Wenn gewünscht nehme ich es mal an mich um es zu trocknen, zwei bis drei Tage sollten reichen, danach würde ich es wieder zurück legen. Wenn das gewünscht wird bitte kurze Info...

 

Grüße vom Rheingauner mit Familie

Found 08 June 2010 Eichelhäher found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour durch den Rheingau sind wir auch an diesem OC vorbei gekommen. Der kleine "Steckling" wurde schnell von uns entdeckt.

Vielen Dank.

 Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 08 May 2010 ajokoira found the geocache

Gut dass Sturnus Canus immer alles auf seinem GPS dabei hat, so konnten wir auch diesen kleinen schnell finden.

Dankesagt

ajokoira