Waypoint search: 

Locked

 

Belecke: Am Rande des Arnsberger Waldes

Dieser Cache entstand als kleines Dankeschön für die vielen schönen Verstecke die uns das Team EUPossi zu suchen gegeben

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.904' E 008° 20.503' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 16 April 2009
 Listed since: 16 April 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7F50
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Spoiler - Das Versteck im Schnee
Spoiler - Das Versteck im Schnee

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Belecke: Am Rande des Arnsberger Waldes    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

17:22 Uhr

Da ich heute in Belecke einige Caches gesucht habe, musste dieser Multi natürlich auch gehoben werden, denn ich stimme mit Eibel vollkommen überein, dass EUPossi wirklich viele, tolle, handwerklich sehr aufwändige Caches gelegt hat, über die ich mich bisher auch immer sehr gefreut habe.
Die erste Station war fix gefunden, nur dann musste ich mal wieder die Erfahrung machen, dass der kürzeste Weg nicht immer der beste ist. Nachdem ich diesen also auf T3.5 getuned hatte, konnte ich die schön versteckte Dose aber doch schnell finden. Leider ist die nicht ganz dicht, und auch die ZipLoc-Tüte konnte das Logbuch nicht vor Feuchtigkeit schützen, so dass dieses bereits etwas feucht und stockfleckig ist.
Die Suche hat aber dennoch Spaß gemacht, und es ist auf jeden Fall eine schöne Idee, die EUPossis mit diesem Cache zu ehren.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 06 August 2009 Flizzi found the geocache

Hallo!

Alles gut um 20:06 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

 

 

In: Suttroper Diamant

Out: Nix

Found Recommended 26 April 2009 merlin04 found the geocache

klasse cache,gut gefunden...auch mal schöner Inhalt. leider kein kugelschreiber drin..

trotzdem zu empfehlen...

danke sagt merlin04 

nach uns kamen direkt die nächsten...