Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Belecke: Am Rande des Arnsberger Waldes

Dieser Cache entstand als kleines Dankeschön für die vielen schönen Verstecke die uns das Team EUPossi zu suchen gegeben

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.904' E 008° 20.503' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 16. aprile 2009
 Pubblicata dal: 16. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7F50
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler - Das Versteck im Schnee
Spoiler - Das Versteck im Schnee

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 08. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:22 Uhr

Da ich heute in Belecke einige Caches gesucht habe, musste dieser Multi natürlich auch gehoben werden, denn ich stimme mit Eibel vollkommen überein, dass EUPossi wirklich viele, tolle, handwerklich sehr aufwändige Caches gelegt hat, über die ich mich bisher auch immer sehr gefreut habe.
Die erste Station war fix gefunden, nur dann musste ich mal wieder die Erfahrung machen, dass der kürzeste Weg nicht immer der beste ist. Nachdem ich diesen also auf T3.5 getuned hatte, konnte ich die schön versteckte Dose aber doch schnell finden. Leider ist die nicht ganz dicht, und auch die ZipLoc-Tüte konnte das Logbuch nicht vor Feuchtigkeit schützen, so dass dieses bereits etwas feucht und stockfleckig ist.
Die Suche hat aber dennoch Spaß gemacht, und es ist auf jeden Fall eine schöne Idee, die EUPossis mit diesem Cache zu ehren.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 06. agosto 2009 Flizzi ha trovato la geocache

Hallo!

Alles gut um 20:06 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

 

 

In: Suttroper Diamant

Out: Nix

trovata Raccomandata 26. aprile 2009 merlin04 ha trovato la geocache

klasse cache,gut gefunden...auch mal schöner Inhalt. leider kein kugelschreiber drin..

trotzdem zu empfehlen...

danke sagt merlin04 

nach uns kamen direkt die nächsten...