Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Brunnenfest

di Onkel Radar 23     Germania > Bayern > Bad Kissingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.974' E 009° 57.602' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 17. aprile 2009
 Pubblicata dal: 17. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7F5A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
89 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Ort. Vorsicht Muggels. Bitte nicht in die Büsche gehen.Vorwärts einparken. !!! Bitte einen Stift mitbringen.

Hier am Brunnen wird einmal im Jahr groß gefeiert.
Der Musikverein von Oberthulba läd immer am zweiten Wochenende im Juli zum feiern ein. Der ganze Platz ist dann mit einem Festzelt überdacht. Es wird gesungen und gelacht bis in die Morgenstunde. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Hier der Zielhinweis:

In unmittelbarer Nähe den geocache Hinweis suchen und d i e s e Rückseite befolgen. Dann seit ihr ziemlich nach dran am cache.
Ihr müsst nichts hochheben, umlegen oder ähnliches. Nachdenken hilft.
Noch ein Tip, wenn ihr die Rückseite vom Hinweis befolgt könnt ihr das GPS ausmachen.Denkt mal an die gute alte Schnitzeljagt.Ich hoffe jetzt braucht ihr den Hint nicht mehr.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf fvaq Zrgre nhs qrz Fpuvyq refg anpu erpugf qnaa trenqr nhf. Orv qre rvaf jvefg qh qra Fpuyüffry süef Irefgrpx svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brunnenfest    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. ottobre 2013 Onkel Radar 23 ha archiviato la cache

Ab ins Archiv

trovata 25. febbraio 2012 CubeAMS100 ha trovato la geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trovata 15. gennaio 2012 Sixpack68 ha trovato la geocache

Mit ein wenig Hilfe vom "Besitzer" hat´s geklappt...sehr zur Freude meines Sohnes :-)...echt schön!!!

trovata 23. gennaio 2010 Taschentuch ha trovato la geocache

Mal ein etwas anderer Multi, fast 20 min hab ich für den ersten Hinweis gebraucht. Dann mit wenig Skrupel weitergesucht und den genialen Micro sichergestellt. Glaub der Cache ist ziemlich muggelsicher und beibt uns hoffentlich lange erhalten. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:32:46 UTC.

trovata 01. maggio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier letzendlich irgendwie fündig geworden.
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider