Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
WILDERER

 Leicht zugänglich, gut für einen Spaziergang mit der Familie!

von dg7nct     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 13.792' E 010° 57.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2007
 Gelistet seit: 17. April 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7F5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
412 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

W I L D E R E R

Vor einigen Jahren waren in dieser Gegend Wilddiebe unterwegs und haben ihr Unwesen getrieben. Sie wurden dann jedoch durch einen Förster gestellt und der Polizei übergeben. Es folgte eine Gerichtsverhandlung. Im Laufe der Gerichtsverhandlung folgte die Beweisaufnahme. Es konnten leider nicht genügend Beweise vorgelegt werden um die Wilderer zu verurteilen. Im Laufe der Verhandlung wurde bekannt, dass in dem Waldstück ihrer Straftaten ein Beweisstück zu finden sein muss. Dieser Beweis könnte ausreichen um die Bande zu verurteilen. Leider blieb bislang die Suche der Polizei erfolglos. Es wird vermutet, das Beweisstück bei den obigen Koordinaten finden zu können. Nun liegt es an uns, dafür zu sorgen, den Beweis zu finden damit die Täter bestraft werden können!

 

Originalinhalt des Caches:

Logbuch mit 2x Bleistift und 2x Kugelschreiber (zum Verbleib im Cache!)

Akku - Set

Streichölzer

Flummi

Bandmaß

Coke Flaschenöffner

6 Naturbelassene Malstifte

Set mit 2 Kugelschreibern

Glasquader mit 3D Lasergravur Pferdemotiv

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Glcvfpurf Irefgrpx, Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WILDERER    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2016, 17:39 Kelly Jürgen hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuu gefunden. Kelly Jürgen sagen danke 😊 1. Mai 2016 17:40

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende haben wir einen ausgedehnten Besuch in Coburg auf unserem Programm stehen. Dazu gehört natürlich, die eine oder andere spielende Zahl zu besuchen, aber auch die Stadt und die Veste wollen wir uns anschauen. Mal sehen, was am Ende den größeren Anteil bekommen wird.
Bei dedr Anreise heute haben wir schon einmal hier einen Halt eingelegt und die erstend rfei Perlen eingeaammelt. Dann gab es noch einen Abstecher zum Wilderer (wenn man schon mal da ist, dann kann man den ja schlecht liegen lassen).
Danke für's Auslegen.

gefunden 22. Februar 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durchs Coburger Land,
durften wir auch diesen Tradi finden und loggen.

Vielen Dank fürs Herlocken und Legen
Schnuggl + Stern

gefunden 20. August 2014 eckis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Radio Finkenau gemacht hatten, entschlossen wir uns, diesen Cache gleich anzuhängen. Schöner Platz und leicht zu finden. Danke für's. Verstecken!

gefunden 18. Juni 2014 cfh77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner  Amtsboten-MTB-Tour wollte ich mal wieder einige kleine Dosen einsammeln- quasi als Pause zwischendurch.
Das hier war Nummer 2.


TFTC

no trade