Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

WILDERER

Leicht zugänglich, gut für einen Spaziergang mit der Familie!

par dg7nct     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 13.792' E 010° 57.284' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 14. août 2007
 Affiché depuis : 17. avril 2009
 Dernière mise à jour : 25. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7F5F
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
493 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

W I L D E R E R

Vor einigen Jahren waren in dieser Gegend Wilddiebe unterwegs und haben ihr Unwesen getrieben. Sie wurden dann jedoch durch einen Förster gestellt und der Polizei übergeben. Es folgte eine Gerichtsverhandlung. Im Laufe der Gerichtsverhandlung folgte die Beweisaufnahme. Es konnten leider nicht genügend Beweise vorgelegt werden um die Wilderer zu verurteilen. Im Laufe der Verhandlung wurde bekannt, dass in dem Waldstück ihrer Straftaten ein Beweisstück zu finden sein muss. Dieser Beweis könnte ausreichen um die Bande zu verurteilen. Leider blieb bislang die Suche der Polizei erfolglos. Es wird vermutet, das Beweisstück bei den obigen Koordinaten finden zu können. Nun liegt es an uns, dafür zu sorgen, den Beweis zu finden damit die Täter bestraft werden können!

 

Originalinhalt des Caches:

Logbuch mit 2x Bleistift und 2x Kugelschreiber (zum Verbleib im Cache!)

Akku - Set

Streichölzer

Flummi

Bandmaß

Coke Flaschenöffner

6 Naturbelassene Malstifte

Set mit 2 Kugelschreibern

Glasquader mit 3D Lasergravur Pferdemotiv

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Indice additionnels   Déchiffrer

Glcvfpurf Irefgrpx, Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WILDERER    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juillet 2023, 22:47 Tiberius19 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. juillet 2023, 21:42 sofa333 trouvé la géocache

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Gegen Abend machten sich die Cacher aus unserer Gruppe auf um dieses etwas ältere Exemplar zu suchen. Nach einer kurzen abendlichen Wanderung hatten wir uns durch das Gestrüpp gekämpft und die Dose entdeckt. Obwohl das Logbuch nass war, war ein Eintrag möglich.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2774 GC#2675 OC#127

trouvé 15. mars 2023 Cacher 011 trouvé la géocache

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist feucht und schimmlig, weshalb das Anfassen etwas eklig war. Nichtsdestotrotz war ein Eintrag noch problemlos möglich. Vielen Dank fürs Herlocken und DFDC!

trouvé 01. juin 2021, 16:00 Ragisa trouvé la géocache

Schönes Versteck Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 21. juin 2020, 20:24 Lusatia trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich heute auf einer MTB Tour gefunden habe. War nach etwas suchen leicht zu finden.