Waypoint search: 

Locked

 

Opération "Winterdämmerung": Le Trésor du Dragon

by DrAlzheimer     France > Lorraine > Meurthe-et-Moselle

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 14 April 2009
 Listed since: 17 April 2009
 Last update: 25 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F64

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
60 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 49° 00.000' E 006° 00.000', moved by 47 km

Found 01 May 2010 GeoMops found the geocache

Das war mal wieder eine Location ganz nach meinem Geschmack! Im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsserhaben wir uns auf die Erkundungstour begeben. Zweimal hatte Mala den richtigen Riecher und so konnten wir nach einer Weile sogar das Final finden und loggen. Die hohe T-Wertung ist wahrscheinlich dem Hin- und Rückweg geschuldet, oder  ;-) Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache und das Zeigen dieser Location!

Found 21 August 2009 Edelweiss74 found the geocache

Toller Cache,zusammen mit Team Trüffelwutzje gefunden!

Found Recommended 01 June 2009 Psycho906 found the geocache

Echt cool hier - im wahrsten Sinne des Wortes. Während uns der Weg vom Ausgangspunkt zum eigentlichen Eingang noch Schweißperlen auf die Stirn trieb, im Inneren froh über die Jacken gewesen. Sehr empfehlenswerter Lost Place!

Found 01 June 2009 thomas63 found the geocache

Hier galt einmal mehr: Der Weg ist das Ziel! Mit unserem genialen Elfer-Team kämpften wir uns letztendlich erfolgreich bis zum Final vor, und trafen "unter Tage" noch unsere Vorfinder. Nach einem netten Gespräch den Cache erfolgreich geloggt und schliesslich einen bequemen Rückweg gefunden...

Ein weiterer grandioser Lost Place! Vielen Dank an DrAlzheimer für diesen super Cache und an meine tollen Mitcacher!

Found 16 May 2009 Team Poseidon found the geocache

Tour de France mit fogelfrey und Melatroid!
Viele Grüße an die Beiden, es war ein toller Tag.[;)]

Och Tom unsinn..., hier könnte man doch wunderbar einen Discounter in die Höhlen integrieren...hoch genug für Regale ist sie ja und von der Größe her könnte es schon ein toller Aldi werden....ja und die ein oder andere Leitplanke könnte man an den ein oder anderen Gang bauen, so dass man sich nicht verläuft.[:D][:D]

Eine mega gute Location, die ich hier sicherlich nicht erwartet hätte... übrigens ist hier echt ein angenehmes Klima gewesen...auch optimal für die 4 Bewohner, die wir gesehen haben...4xBatman!

Klasse Cache
Vielen Dank
Team Poseidon