Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Opération "Winterdämmerung": Le Trésor du Dragon

door DrAlzheimer     Frankrijk > Lorraine > Meurthe-et-Moselle

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. april 2009
 Listed since: 17. april 2009
 Laatste verandering: 25. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F64

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 49° 00.000' E 006° 00.000', moved by 47 km

Gevonden 01. mei 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Das war mal wieder eine Location ganz nach meinem Geschmack! Im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsserhaben wir uns auf die Erkundungstour begeben. Zweimal hatte Mala den richtigen Riecher und so konnten wir nach einer Weile sogar das Final finden und loggen. Die hohe T-Wertung ist wahrscheinlich dem Hin- und Rückweg geschuldet, oder  ;-) Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache und das Zeigen dieser Location!

Gevonden 21. augustus 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Toller Cache,zusammen mit Team Trüffelwutzje gefunden!

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Echt cool hier - im wahrsten Sinne des Wortes. Während uns der Weg vom Ausgangspunkt zum eigentlichen Eingang noch Schweißperlen auf die Stirn trieb, im Inneren froh über die Jacken gewesen. Sehr empfehlenswerter Lost Place!

Gevonden 01. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Hier galt einmal mehr: Der Weg ist das Ziel! Mit unserem genialen Elfer-Team kämpften wir uns letztendlich erfolgreich bis zum Final vor, und trafen "unter Tage" noch unsere Vorfinder. Nach einem netten Gespräch den Cache erfolgreich geloggt und schliesslich einen bequemen Rückweg gefunden...

Ein weiterer grandioser Lost Place! Vielen Dank an DrAlzheimer für diesen super Cache und an meine tollen Mitcacher!

Gevonden 16. mei 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Tour de France mit fogelfrey und Melatroid!
Viele Grüße an die Beiden, es war ein toller Tag.[;)]

Och Tom unsinn..., hier könnte man doch wunderbar einen Discounter in die Höhlen integrieren...hoch genug für Regale ist sie ja und von der Größe her könnte es schon ein toller Aldi werden....ja und die ein oder andere Leitplanke könnte man an den ein oder anderen Gang bauen, so dass man sich nicht verläuft.[:D][:D]

Eine mega gute Location, die ich hier sicherlich nicht erwartet hätte... übrigens ist hier echt ein angenehmes Klima gewesen...auch optimal für die 4 Bewohner, die wir gesehen haben...4xBatman!

Klasse Cache
Vielen Dank
Team Poseidon