Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Unter den Blinden ist der Einäugige König

Kinderleichter Mystery - vielleicht auch für Kinder geeignet?

door KBreker     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.000' E 010° 08.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. april 2009
 Listed since: 17. april 2009
 Laatste verandering: 14. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F6B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für Max war eines ganz klar. Die Grundschule war für Ihn ganz wichtig. Denn endlich konnte er das Lesen lernen. Darauf hatte er ja schon ganze 5 Jahre gewartet. Er war es satt, Bilderbücher, wie z. B. die Raupe Nimmersatt zu lesen. Sein großer Bruder Otto war ja schon 4 Jahre älter und ein großes Vorbild. Seit 20 Wochen fragte Max Otto immer wieder, wann er endlich zur Schule könne.
Max wusste auch ganz genau, welche Schule er nach der 4. Klasse absolvieren wollte. Er wusste, dass er ein Ass in mindestens 5 Sportarten sein wollte. Und seine Lieblings-Rückennummer sei die 7.
Otto war schon groß wie ein 10jähriger. Achtmal hat er schon an Schulwettbewerben teilgenommen und jedes Mal Preise abgeräumt. Bei 4 von den Wettbewerben erhielt er sogar einen Pokal. Auch 2 Medaillen hat er. Eins weiß er genau: das werden nicht die letzten Auszeichnungen sein.
Im Anschluß bietet sich - insbesondere als Belohnung für Kinder - ein Besuch auf dem Spielplatz (nahe der Listingkoordinaten) an.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  DV DOVER Dosenversteck (Final Location) N 54° 20.741 E 010° 08.525
Note:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 21. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 16. mei 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Beim Rätsel war ich anfangs auch blind gewesen, aber dann...
Zweimal war ich vergeblich am Final. Es ist echt nicht zu fassen, dass sich Muggles so ungünstig positionieren können. Heute bin ich nochmal im Dunkeln da gewesen und obwohl mein GPS nicht ganz zum Cache zeigte, konnte ich ihn endlich problemlos finden.

Gevonden 13. mei 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Endlich ein Mystery nach meinem Geschmack, auch für (Erden-)Kinder geeignet!
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 11. mei 2009 relak heeft de cache gevonden

Cache gefunden, die Kinder waren hocherfreut. Tarnung ebenfalls aufgefrischt, der Cache lag fast offen.

Gevonden 29. april 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Sowohl das schwere Rätsel [;)] als auch die Cache-Suche konnte ich ohne Probleme lösen.
Der Cache lag ziemlich offen, so dass ich ihn mit dem umliegenden Tarnmaterial wieder 'ordentlich' versteckt habe.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo