Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aussichtsplattform Leintal

Dieser Cache führt euch auf eine kleine Aussichtsplattform im Walde über den Weinbergen am Beginn des Leintals.

door Commander87     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 05.850' E 008° 59.232' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 17. april 2009
 Listed since: 17. april 2009
 Laatste verandering: 16. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
198 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bis zur Plattform ist alles schön zu gehen und man hat einen schönen Ausblick über die Gegend. Die finale Suche ist dann geprägt von geringfügiger Kletterarbeit.

Je nach Wanderlaune kann nah am Cache oder weiter enfernt parken.

Erste Parkmöglichkeit, direkt zwischen den Ortschaften Niederhofen und Kleingartach, am Fuße der Weinberge und am Leinbach.
N 49.1048° / E 8.9782°

Von der ersten Parkmöglichkeit schlängelt man sich die Weinberge hinauf und kommt zur zweite Parkmöglichkeit, am Waldrand in der Nähe der Plattform. (für KfZ wohl verboten)
N 49.0981 / E 8.9883

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Zna fbyygr qvr Nhffvpug nz Orfgra iba hagra travrßra.
2. Uvagre 2 Fgrvara, jb fvpu 2 Frvgra (erpugf) irervara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Behältnis
Behältnis
Eingegrenzter Cachebereich
Eingegrenzter Cachebereich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussichtsplattform Leintal    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 19. juli 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Openching nachgeloggt, siehe GC

Die Dose ist inzwischen weg und wurde noch nicht erneuert (Stand 5.11.2009)

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 02. mei 2009 Geocachefischer heeft de cache gevonden

Nach einer erfolgreichen FTF-Mission noch diesen Tradi auf dem Heimweg geloggt!

TFTC

Gevonden 18. april 2009 STEJOTHOVE heeft de cache gevonden

Haben heute unseren 6. Cache hier gemacht. Haben um 11.56 Uhr geloggt und waren sogar die ersten. Bei diesem Sauwetter auch kein Wunder.
Danke für den schönen Cache.

 

P.S. Der Weg zum 2. Parkplatz ist für KFZ nicht erlaubt, bitte unten Parken.

 

STEJOTHOVE 

 

Gevonden 18. april 2009 Asti heeft de cache gevonden

Da ich heute sowieso hier vorbei musste, hab ich mich natürlich über den neuen Cache gefreut. Der Weg war zwar steil und mit dem Regen war das Wetter nicht eben angenehm, aber dafür war die Aussicht toll. Von hier hab ich das noch nicht gesehen gehabt. Der Cache war schnell gefunden und ich war dann doch ganz froh, als ich wieder im trockenen Auto warLaughing.

 TFTC und Grüßle

Asti404