Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Valentins Döschen

Kleiner Tradi am Havelufer

por Platzhirsch     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.512' E 013° 07.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. abril 2009
 Publicado desde: 18. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7F71

6 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu finden ist eine Filmdose, die ich einem Jungcacher widme. Außerdem ist es eine Erinnerung an wunderschöne Tage hier im ländlichen Berlin. Bringt Zeit mit und setzt euch auf einen der Baumstämme am Ufer.

Cool

Ayuda adicional   Descripción

Qerv Qvpxr haq rva Xnuyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Valentins Döschen    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 13. mayo 2011 silberfux no han encontrado el geocaching

Cache konnte trotz intensiver Suche nicht aufgefunden werden.

Silberfux

no encontrado 03. abril 2011 Geolino13 no han encontrado el geocaching

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, außer angeschwemmten Müll und Unrat. Ansonsten schon ein lauschiges Plätzchen. Da seit Januar 2010 niemand mehr diesen Cache gefunden hat, sei die Frage gestattet, ob dieser Cache überhaupt noch aktiv ist. Geolino13

no encontrado 19. septiembre 2010 Ela&Anne no han encontrado el geocaching

Wir haben ihn leider nicht gefunden.... könnte daran gelegen haben, dass es schon dunkel geworden war und unsere Taschenlampen langsam den Geist aufgegeben haben... schade.... aber wir geben nicht auf und werden bestimmt noch einmal hin...   :)

encuentran 17. enero 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Trotz hohem Schnee konnte ich die Dose an ihrem etwas geschützten, neuen Ort bald entdecken. Das feuchte Logbuch ist gefroren, ich konnte trotzdem meinen Eintrag hinterlassen. Ein neues Logbuch, vielleicht sogar eine größere Dose wären nicht schlecht.

Ein schöner Ort. Vor etwa 10 Jahren war meine Frau mit meinem Sohn mit dem Faltboot hierher gepaddelt und hat hier übernachtet. Alle Wasservögel wurden durch das Feuerwerk "Wannsee in Flammen" aufgeschreckt.

Euni

encuentran 12. diciembre 2009 DasUmmi ha encontrado el geocache

auf kleiner cacherunde, haben zed und ich auch diesen kleinen schlingel mitgenommen. nur die versteckherberge scheint die bergeversuche nicht gut zu verdauen. damit der cache nicht völlig einwächst bzw. auch die herberge keinen größeren schaden nimmt, waren wir so frei, den cache weniger umweltschädlich, eine etage tiefer abzulegen. dort liegt er sogar trockner und vielleicht tuts dem komplett durchnässten logbuch auch ganz gut.

merciapprove