Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Valentins Döschen

Kleiner Tradi am Havelufer

di Platzhirsch     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.512' E 013° 07.291' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 18. aprile 2009
 Pubblicata dal: 18. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7F71

6 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zu finden ist eine Filmdose, die ich einem Jungcacher widme. Außerdem ist es eine Erinnerung an wunderschöne Tage hier im ländlichen Berlin. Bringt Zeit mit und setzt euch auf einen der Baumstämme am Ufer.

Cool

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qerv Qvpxr haq rva Xnuyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Valentins Döschen    trovata 6x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 13. maggio 2011 silberfux non ha trovato la geocache

Cache konnte trotz intensiver Suche nicht aufgefunden werden.

Silberfux

non trovata 03. aprile 2011 Geolino13 non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, außer angeschwemmten Müll und Unrat. Ansonsten schon ein lauschiges Plätzchen. Da seit Januar 2010 niemand mehr diesen Cache gefunden hat, sei die Frage gestattet, ob dieser Cache überhaupt noch aktiv ist. Geolino13

non trovata 19. settembre 2010 Ela&Anne non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider nicht gefunden.... könnte daran gelegen haben, dass es schon dunkel geworden war und unsere Taschenlampen langsam den Geist aufgegeben haben... schade.... aber wir geben nicht auf und werden bestimmt noch einmal hin...   :)

trovata 17. gennaio 2010 Euni ha trovato la geocache

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Trotz hohem Schnee konnte ich die Dose an ihrem etwas geschützten, neuen Ort bald entdecken. Das feuchte Logbuch ist gefroren, ich konnte trotzdem meinen Eintrag hinterlassen. Ein neues Logbuch, vielleicht sogar eine größere Dose wären nicht schlecht.

Ein schöner Ort. Vor etwa 10 Jahren war meine Frau mit meinem Sohn mit dem Faltboot hierher gepaddelt und hat hier übernachtet. Alle Wasservögel wurden durch das Feuerwerk "Wannsee in Flammen" aufgeschreckt.

Euni

trovata 12. dicembre 2009 DasUmmi ha trovato la geocache

auf kleiner cacherunde, haben zed und ich auch diesen kleinen schlingel mitgenommen. nur die versteckherberge scheint die bergeversuche nicht gut zu verdauen. damit der cache nicht völlig einwächst bzw. auch die herberge keinen größeren schaden nimmt, waren wir so frei, den cache weniger umweltschädlich, eine etage tiefer abzulegen. dort liegt er sogar trockner und vielleicht tuts dem komplett durchnässten logbuch auch ganz gut.

merciapprove