Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zeller Höhe

Rundblick zu den Bayerwaldbergen

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 04.586' E 012° 47.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. April 2009
 Gelistet seit: 18. April 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Zeller Höhe ist Bestandteil des Schwerpunkt – Bonus – Caches. Die Info befindet sich im Logbuch!  Die Zeller Höhe (850m ü.NN) liegt in der Gemeinde Prackenbach und ist ca. 200m von der Gemeindegrenze Rattenberg ( Landkreis Straubing – Bogen) entfernt. Die Zeller Höhe ist eine Waldlichtung und es ist ein Rundblick zu den Bayerwald – Bergen bei entsprechender Witterung möglich. Die Zeller Höhe ist bis auf ein kurzes Stück auf dem Hauptwanderweg (grünes Dreieck) zu erreichen.

Viel Erfolg beim Suchen!  

Erstausstattung des Caches: Logbuch mit Bleistift, Präzisions – Schraubendreherset, Radiergummi, Stromprüfer,Messerset, Befestigungsgurt, Vorhängeschloß, Feuerzeug, Taschenschrauberdrehset.

Bilder

Der Bayerwaldblick
Der Bayerwaldblick
Der herbstliche Waldrand
Der herbstliche Waldrand
Der Weg zum "Doserl"
Der Weg zum "Doserl"
Die Höhle für das "Doserl"
Die Höhle für das "Doserl"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeller Höhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2015, 15:30 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour ging in die Nähe von Zell um den Multi-Cache Teufelmühle zu machen, dieses Doserl konnte ich natürlich nicht liegen lassen, wenn man schon mal in der Nähe ist und machte mich also auf die Suche danach.

gefunden 24. August 2013 mamean hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden. Super Platz.

mfg

mamean

gefunden 03. Juni 2012 annabel10 hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden, hat Spaß gemacht.Zwinkernd

Vielen Dank an Schneemann58

gefunden 28. August 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem "Keltenstein I" auch hier noch vorbeigeschaut. Wir sind allerdings wegen der tollen Aussicht den Cache von der Weidenschaft aus angegangen.
Am Ziel mussten wir dann doch einige Zeit suchen, da uns auch das Spoilerfoto nicht weiterhelfen konnte. Dann aber doch noch der entscheidende Blick.

Danke für´s Verstecken

gefunden 10. August 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein schönes Fleckchen, das ich da heute gezeigt bekam!

Danke an Heinrich fürs herführen und viele Grüße,

Reinhard
(der wieder mal übersehen hat, sich eine Bonuszahl zu notieren)

out: Coin