Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

myPositionArt: Tänzer (im Rosengarten)

einfacher Cache im Herzen des Tänzers

von gloeckchen     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.968' E 009° 52.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. April 2009
 Gelistet seit: 18. April 2009
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

PosiArt: Tänzer

Darf ich vorstellen: "Der Tänzer" ...unser zweites PositionArt Objekt.

Am Ende der Rosengartenstraße zieht er nun schon lange, einsam tanzend, seine Kreise, und wir dachten, daß wir auf diesem weg ein paar neue Tanzpartner für ihn gewinnen können.

Dicht am Herzen trägt er nun den Cache und wartet sehnlichst auf euren Besuch ;-)

 

(Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja schon mal auf GoogleEearth treffen. Die Kml-Datei dafür gibts hier)

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rosengarten - Kiekeberg - Stuvenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für myPositionArt: Tänzer (im Rosengarten)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, auf dem Weg dorthin durfte ich noch einen kleinen Rehbock beobachten Lachend

An der Fundstelle gab es Holzarbeiten, der Cache lag mit leider zerstörter Box ein paar Meter neben der genauen Stelle, zu denen mich mein GPS lotste. Ich habe versucht das Log so gut wie möglich vor Regen geschützt abzulegen, bitte erneuern!

DfdC

gefunden 02. April 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Nachtrag:
Als ich mich auf kleiner Tour rund um den Fernsehturm Rosengarten dem Tänzer, der schon so lange auf unserer Karte herumtanzte, näherte, ahnte ich schlimmes und wurde nicht enttäuscht, sozusagen.... Der Wald hier sieht aus, als wären welche mit dem Panzer rumgefahren. Leider hat die Dose was abbekommen und ist ein Scherbenhaufen. Der Inhalt ist unversehrt, sogar das Logbuch ist trocken, aber hier solltet ihr mal nach vorbeischauen und retten was zu retten ist. Siehe Foto..

Danke trotzdem für die nette Idee und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Auf der Tour gefunden.

DfdC tjthomas

gefunden 05. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unserer großen Rosengartentour gefunden und gelogt