Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

myPositionArt: Tänzer (im Rosengarten)

einfacher Cache im Herzen des Tänzers

par gloeckchen     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 23.968' E 009° 52.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 18. avril 2009
 Affiché depuis : 18. avril 2009
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7F7E
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
160 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

PosiArt: Tänzer

Darf ich vorstellen: "Der Tänzer" ...unser zweites PositionArt Objekt.

Am Ende der Rosengartenstraße zieht er nun schon lange, einsam tanzend, seine Kreise, und wir dachten, daß wir auf diesem weg ein paar neue Tanzpartner für ihn gewinnen können.

Dicht am Herzen trägt er nun den Cache und wartet sehnlichst auf euren Besuch ;-)

 

(Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja schon mal auf GoogleEearth treffen. Die Kml-Datei dafür gibts hier)

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rosengarten - Kiekeberg - Stuvenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour myPositionArt: Tänzer (im Rosengarten)    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 14. avril 2012 Phrasenmäher trouvé la géocache

Schöner Ort, auf dem Weg dorthin durfte ich noch einen kleinen Rehbock beobachten Lachend

An der Fundstelle gab es Holzarbeiten, der Cache lag mit leider zerstörter Box ein paar Meter neben der genauen Stelle, zu denen mich mein GPS lotste. Ich habe versucht das Log so gut wie möglich vor Regen geschützt abzulegen, bitte erneuern!

DfdC

trouvé 02. avril 2012 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Nachtrag:
Als ich mich auf kleiner Tour rund um den Fernsehturm Rosengarten dem Tänzer, der schon so lange auf unserer Karte herumtanzte, näherte, ahnte ich schlimmes und wurde nicht enttäuscht, sozusagen.... Der Wald hier sieht aus, als wären welche mit dem Panzer rumgefahren. Leider hat die Dose was abbekommen und ist ein Scherbenhaufen. Der Inhalt ist unversehrt, sogar das Logbuch ist trocken, aber hier solltet ihr mal nach vorbeischauen und retten was zu retten ist. Siehe Foto..

Danke trotzdem für die nette Idee und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

Auf der Tour gefunden.

DfdC tjthomas

trouvé 05. juin 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Auch diesen auf unserer großen Rosengartentour gefunden und gelogt