Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Moria - Eingang Ostrau Ot. Werderthau

di braeu     Germania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.770' E 012° 00.268' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 19. aprile 2009
 Pubblicata dal: 19. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7F97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
671 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Koordinaten steht ihr in einem alten, unauffälligen Bungalow in einer Obstplantage.
Findet den Cache, er ist hinter dem Schlafraum, welcher sich 2 Räume neben der Küche befindet! Am Finale hilft euch eine UV-Lampe (der GPS Empfang könnte hier etwas schlecht sein), es geht aber auch ohne.
Wie man sich in LPs bewegt, setzte ich mal voraus. Bitte keine konkreten Hints/Fotos im Log, was das Bauwerk betrifft, mehr Infos über den Bungalow gibt es gerne per Mail nach eurem Log!

Viel Spaß wünscht Braeu

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moria - Eingang Ostrau Ot. Werderthau    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. giugno 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 14. maggio 2015 DiaHani ha trovato la geocache

gefunden

trovata 14. maggio 2015, 15:58 Team Kampfsoldat88 ha trovato la geocache

Nach Log von GC...

DFDC

trovata 14. maggio 2015, 11:41 SilHani ha trovato la geocache

Ein netter Bungalow mit einem etwas größerem Keller:
Extra wegen diesem Cache haben wir uns vor über einem Jahr, kurz nachdem wir mit der Cacherei angefangen hatten, eine UV-Lampe zugelegt. Bis heute dauerte es, dass wir hier mal wieder in der Gegend unterwegs waren und hatten etwas Zeit mitgbracht hatten. Was uns erwartete, konnten wir uns ja anhand der vorhergehenden Logs zusammenreimen.
In einer Hand den Leuchtprügel und in der anderen den UV-Zwerg, so ging es durchs Gemäuer. Nach einer halben Stunde gemütlichem Umschauen fanden wir den wichtigsten Hinweis und nun brauchte wir uns nur noch das Geschriebene aus dem Listing verinnerlichen (die UV-Hinweise fanden wir teilweise etwas verwirrend bis widersprüchlich). Aber wer lesen kann ist auch hier wiedermal im Vorteil und braucht die dann gar nicht mehr.
So war der richtige Raum dann auch gefunden und das Döslein konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken. Nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für das Zeigen der tollen Location.

OC #50 / 11:41