Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Moria - Eingang Ostrau Ot. Werderthau

door braeu     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.770' E 012° 00.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. april 2009
 Listed since: 19. april 2009
 Laatste verandering: 15. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7F97
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
669 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Koordinaten steht ihr in einem alten, unauffälligen Bungalow in einer Obstplantage.
Findet den Cache, er ist hinter dem Schlafraum, welcher sich 2 Räume neben der Küche befindet! Am Finale hilft euch eine UV-Lampe (der GPS Empfang könnte hier etwas schlecht sein), es geht aber auch ohne.
Wie man sich in LPs bewegt, setzte ich mal voraus. Bitte keine konkreten Hints/Fotos im Log, was das Bauwerk betrifft, mehr Infos über den Bungalow gibt es gerne per Mail nach eurem Log!

Viel Spaß wünscht Braeu

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Moria - Eingang Ostrau Ot. Werderthau    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. juni 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 14. mei 2015 DiaHani heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 14. mei 2015, 15:58 Team Kampfsoldat88 heeft de cache gevonden

Nach Log von GC...

DFDC

Gevonden 14. mei 2015, 11:41 SilHani heeft de cache gevonden

Ein netter Bungalow mit einem etwas größerem Keller:
Extra wegen diesem Cache haben wir uns vor über einem Jahr, kurz nachdem wir mit der Cacherei angefangen hatten, eine UV-Lampe zugelegt. Bis heute dauerte es, dass wir hier mal wieder in der Gegend unterwegs waren und hatten etwas Zeit mitgbracht hatten. Was uns erwartete, konnten wir uns ja anhand der vorhergehenden Logs zusammenreimen.
In einer Hand den Leuchtprügel und in der anderen den UV-Zwerg, so ging es durchs Gemäuer. Nach einer halben Stunde gemütlichem Umschauen fanden wir den wichtigsten Hinweis und nun brauchte wir uns nur noch das Geschriebene aus dem Listing verinnerlichen (die UV-Hinweise fanden wir teilweise etwas verwirrend bis widersprüchlich). Aber wer lesen kann ist auch hier wiedermal im Vorteil und braucht die dann gar nicht mehr.
So war der richtige Raum dann auch gefunden und das Döslein konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken. Nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für das Zeigen der tollen Location.

OC #50 / 11:41