Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Stein der Weisen

Ein Tradi zwischen Gaggenau und Michelbach

door blechschorsch     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.688' E 008° 20.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 19. april 2009
 Listed since: 19. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7FA1

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
419 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich, der Stein der Weisen liege am Straßenrand zwischen Gaggenau und Michelbach.

Für Radfahrer und Fußgänger bin ich ein Drive-In. PKW und Motorradfahrer sollten bitte in Michelbach parken z.B. N 48° 49,032 E 8° 20,970 und auf dem Radweg zu mir zurücklaufen. Bitte passt beim Überqueren der Straße auf, die Autos haben es hier mächtig eilig.

Gegenüber von mir fliegen bei gutem Wetter Modellhubschrauber und Modellflugzeuge und zeigen ihre Kunststückchen am Himmel. Dieser cache ist also auch was für die ganze Familien.Smile

Natürlich solltet Ihr den Ort Michelbach nicht unbesucht lassen. Ein Spaziergang durch den Ort ist schon sehenswert. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind auch sehr gut ausgeschildert. Übrigens wurde Michelbach schon mehrfach als eines der schönsten Dörfer ausgezeichnet.

Ein Tipp von mir.

Bei schönem Wetter könnt ihr den gemütlichen Biergarten vom Gasthaus "zur Traube"    N 48° 49,109 E 8° 21,110 besuchen. Hier gibts 37 Sorten Flammkuchen zur Wahl und zwar all you can eat von normal bis süß von Knobi bis scharf ist alles dabei.Tongue out

So und jetzt viel Spaß beim Suchen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Unteres Murgtal und Seitentäler (Info), Landschaftsschutzgebiet Vorderes Michelbachtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Stein der Weisen    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC1Q8J2) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. september 2015, 19:13 tuxbrother heeft de cache niet gevonden

Die Dose scheint fort zu sein ...

Gevonden 19. oktober 2014, 12:00 Pinguin111 heeft de cache gevonden

Das war der erste Versuch von uns dreien (Michael, Nicole und Roy) und unser erster Erfolg, der uns weiter beflügelt hat, weiterzusuchen und auch selbst einen Cache zu machen.

Gutes Versteck, aber mit den Hinweisen kaum zu verfehlen. Leider ist das Logbuch durchnässt und sollte erneuert werden. Danke für diesen guten Cache :)

Gevonden 04. oktober 2014, 10:47 Geologe007 heeft de cache gevonden

Gut versteck ist halb entdecktZwinkernd

wir waren da, Tizi Sylwi und Nino

Der cach ist leider total durchgeweicht wir konnten uns leider im Logbuch nicht eintragen, schadeWeinend