Waypoint search: 

Archived

 

Römercache

Ein normler Multicache in einem Waldstück an der Grenze des Ebsdorfergrund.

by Greifenschwing     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 45.218' E 008° 47.353' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 19 April 2009
 Listed since: 19 April 2009
 Last update: 04 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7FA3
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
3 Not found
5 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
90 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Preparation needed

Description    Deutsch (German)

!Habe die Koordinaten überprüft, alles neu berechnet und die neue Zettel für die Stages gemacht!

Ein normler Multicache in einem Waldstück an der Grenze des
Ebsdorfergrund.
Es sind (falls ihr keine Romexperten seid) Recherchen
notwendig.

Ihr müsst kennen:

Der Beginn und das Ende der Flavischen Dynastie

Der Beginn und das Ende der punischen Kriege

Das sagenhafte Gründungsjahr Roms

Das Vertreibungsjahr des letzten etruskischen König
Roms

!Habe die Koordinaten überprüft, alles neu berechnet und die neue Zettel für die Stages gemacht!

Additional hint   Decrypt

Fgntr 1: Orv rvarz Onhz
Fgntr 2: Va rvarz Fgrva
Fgntr 3: Va rvarz Requhrtry
Svany : Va rvarz Jhemrygryyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Römercache    Found 7x Not found 3x Note 5x

Note 04 April 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 28 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 28 March 2011 UglyBadJo wrote a note

Hallo,
bevor ich meine Sandalen schnüre und mich auf den Weg mache, tut sich die Frage nach dem ist der suchbar.
Da ja doch einige Sucher sich der Verzweifelung, ob der nicht vorhandenen Stages näheren und ich ungern etwas suche was nicht da ist.
Da Dein letzter Besuch bei GC doch schon eine Weile zurückliegt, ist der Cache noch suchbar?
Ich Bitte doch um Nachricht zu meinenFragen
Gruß
Joachim aka jotheonly

Found 07 October 2010 yellowstone found the geocache

Bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Doch: bei Stage 2 ist der Inhalt wegen Feuchtigkeit nur noch sehr schwer zu lesen! TFTC

Found 27 July 2010 seek&find found the geocache

Im Team mit 1Mambo1, belladonna und renafein gefunden.

DFDC!