Buscar Waypoint: 

archivado

 

Römercache

Ein normler Multicache in einem Waldstück an der Grenze des Ebsdorfergrund.

por Greifenschwing     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.218' E 008° 47.353' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 19. abril 2009
 Publicado desde: 19. abril 2009
 Última actualización: 04. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7FA3
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
3 no encontrado
5 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

!Habe die Koordinaten überprüft, alles neu berechnet und die neue Zettel für die Stages gemacht!

Ein normler Multicache in einem Waldstück an der Grenze des
Ebsdorfergrund.
Es sind (falls ihr keine Romexperten seid) Recherchen
notwendig.

Ihr müsst kennen:

Der Beginn und das Ende der Flavischen Dynastie

Der Beginn und das Ende der punischen Kriege

Das sagenhafte Gründungsjahr Roms

Das Vertreibungsjahr des letzten etruskischen König
Roms

!Habe die Koordinaten überprüft, alles neu berechnet und die neue Zettel für die Stages gemacht!

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: Orv rvarz Onhz
Fgntr 2: Va rvarz Fgrva
Fgntr 3: Va rvarz Requhrtry
Svany : Va rvarz Jhemrygryyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Römercache    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 5x

Nota 04. abril 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 28. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 28. marzo 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Hallo,
bevor ich meine Sandalen schnüre und mich auf den Weg mache, tut sich die Frage nach dem ist der suchbar.
Da ja doch einige Sucher sich der Verzweifelung, ob der nicht vorhandenen Stages näheren und ich ungern etwas suche was nicht da ist.
Da Dein letzter Besuch bei GC doch schon eine Weile zurückliegt, ist der Cache noch suchbar?
Ich Bitte doch um Nachricht zu meinenFragen
Gruß
Joachim aka jotheonly

encuentran 07. octubre 2010 yellowstone ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter gut gefunden. Doch: bei Stage 2 ist der Inhalt wegen Feuchtigkeit nur noch sehr schwer zu lesen! TFTC

encuentran 27. julio 2010 seek&find ha encontrado el geocache

Im Team mit 1Mambo1, belladonna und renafein gefunden.

DFDC!