Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TTV01

 Tarnen,täuschen und verpissen

von Onkel Radar 23     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.841' E 009° 58.037' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. April 2009
 Gelistet seit: 20. April 2009
 Letzte Änderung: 27. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7FBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Befestigter Feldweg,Parken könnt ihr auf  N 50° 11.893 E 009° 57.983

 

Als ich bei der Bundeswehr war, gab es bei uns einen Ausdruck, der hieß TTV. Tarnen, täuschen und verpissen. Ich nehme diesen Ausdruck um eine Reihe Caches anzulegen, dies passt doch sehr gut zu unserem Hobby.Der Owner tarnt seinen Cache , wir täuschen die Muggels wenn sie auftauchen und verpissen uns so schnell wie es geht vom gelogtem Cache.
Ich bitte euch deshalb auch die Tarnung wieder so herzustellen, wie sie war. Ich werde wie beim Bund zum tarnen Material aus der Natur nehmen. Es muss aber nicht sein, das es vor Ort auch vorkommt!
Also beobachtet die Umgebung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre l Tnory fgrpxg rvar trfcnygrar Creföayvpuxrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TTV01    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Und wiedermal EIN TRADI MIT QUALITÄT!!!!

Letztes Jahr war ich schon mal vor Ort, musste aber wegen meinen quengelnden Kindern aufgeben.
Oh man, ich dachte dieses Mal bin ich vorbereitet und trotzdem hab ich ne gute viertel Stunde gebraucht.
Danke Onkel für diesen Spaß und die originelle Idee,

Super Sache, danke sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:15:26 UTC.

gefunden 17. Mai 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Beim ersten leider den Muggeln nicht zuvor gekommen, so konnte ich diesen dann entdecken. Sehr pfiffiges Versteck, bei dem leider die Location nicht mithalten kann, schade. Jetzt muß ich auch noch ne Pinzette mitführen, meine Cachergrundausstattung wächst und wächst. Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich den Cache weggeworfen. Halt, da war doch was!

gefunden 01. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ich war nicht beim Bund. Macht das nun die Serie leichter oder schwerer? Keine Ahnung!!! Nette Verstecke!

tftc Jan

gefunden 01. Mai 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier fündig geworden, weil man nicht alles einfach wegwerfen sollte....
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider