Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TTV01

Tarnen,täuschen und verpissen

por Onkel Radar 23     Alemania > Bayern > Bad Kissingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.841' E 009° 58.037' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. abril 2009
 Publicado desde: 20. abril 2009
 Última actualización: 27. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7FBC
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Befestigter Feldweg,Parken könnt ihr auf  N 50° 11.893 E 009° 57.983

 

Als ich bei der Bundeswehr war, gab es bei uns einen Ausdruck, der hieß TTV. Tarnen, täuschen und verpissen. Ich nehme diesen Ausdruck um eine Reihe Caches anzulegen, dies passt doch sehr gut zu unserem Hobby.Der Owner tarnt seinen Cache , wir täuschen die Muggels wenn sie auftauchen und verpissen uns so schnell wie es geht vom gelogtem Cache.
Ich bitte euch deshalb auch die Tarnung wieder so herzustellen, wie sie war. Ich werde wie beim Bund zum tarnen Material aus der Natur nehmen. Es muss aber nicht sein, das es vor Ort auch vorkommt!
Also beobachtet die Umgebung.

Ayuda adicional   Descripción

Va qre l Tnory fgrpxg rvar trfcnygrar Creföayvpuxrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TTV01    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Und wiedermal EIN TRADI MIT QUALITÄT!!!!

Letztes Jahr war ich schon mal vor Ort, musste aber wegen meinen quengelnden Kindern aufgeben.
Oh man, ich dachte dieses Mal bin ich vorbereitet und trotzdem hab ich ne gute viertel Stunde gebraucht.
Danke Onkel für diesen Spaß und die originelle Idee,

Super Sache, danke sagt Taschentuch

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:15:26 UTC.

encuentran 17. mayo 2009 skyalex ha encontrado el geocache

Beim ersten leider den Muggeln nicht zuvor gekommen, so konnte ich diesen dann entdecken. Sehr pfiffiges Versteck, bei dem leider die Location nicht mithalten kann, schade. Jetzt muß ich auch noch ne Pinzette mitführen, meine Cachergrundausstattung wächst und wächst. Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fast hätte ich den Cache weggeworfen. Halt, da war doch was!

encuentran 01. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Ich war nicht beim Bund. Macht das nun die Serie leichter oder schwerer? Keine Ahnung!!! Nette Verstecke!

tftc Jan

encuentran 01. mayo 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten PATH-Team auf der heutigen Kissinger Runde auch hier fündig geworden, weil man nicht alles einfach wegwerfen sollte....
Es grüsst den Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider