Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ding

Ein Wald-und-Wiesen-Cache

di gralshueter     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.172' E 011° 43.660' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. aprile 2009
 Pubblicata dal: 20. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7FC4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte lasst nichts hineinfallen! Passt auch auf kleine Kinder auf!
Weiss jemand wofür das 'Ding' ist?

Benutzt am besten den Zugang über die ehem. BuGa.

Viel Spass!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Go West di grumbier

Log per Ding    trovata 20x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 19. aprile 2012 glazeck non ha trovato la geocache

entweder sind wir blind oder der cache wurde gemuggelt, trotzdem ein schöner spaziergang

trovata 19. novembre 2011 Ronin-MUC ha trovato la geocache

Premiere: Gestern noch Muggel und heute den ersten Cache gehoben.

Kein Stift vor Ort!

@Owner: Logbuch bereits grenzwertig voll.

Bei dem Ding handelt es sich um eine Pumpstation des Landwirts. Erbewässert aus diesem Brunnen seine Felder.

TFTC

trovata 01. luglio 2011 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 08. maggio 2011, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das Ding war schon seltsam und mittlerweile etwas abgehoben. Das Ding ist ganz sicher ein Teil von der Rakete. Auf den Weg zum Cache haben wir den tollen Flugplatz für Modellmotorsegler bewundern dürfen und sind dann an sehr leckere, leider noch unreife, Erdbeerfelder vorbeigekommen. Die Arbeiterinnen haben gerade die Erdbeerfelder von der Folie befreit.

Viele Dank für das Zeigen. Beste Grüße Die Schatzforscher

trovata 12. marzo 2011 zwacki01 ha trovato la geocache

Das war unser 1. Cache. Wir haben ihn recht schnell gefunden und haben uns gleich ins Logbuch eingetragen! Lächelnd