Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pferdecache 2/ Horsecache 2

Archiviert, wurde vandalisiert (war:Einfacher cache mit Pferdemotto)

door tomjuggles     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 40.534' E 011° 02.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 02. januari 2004
 Listed since: 20. april 2009
 Laatste verandering: 23. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7FD5

21 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
169 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Parkplatz, N49°41.111 E11°02.605, bietet sich als Ausgangspunkt der Suche an, aber lädt im Sommer auch zum Picknick ein: dann dreht sich dort eines der Regnitz- Wasserräder. Vom Parkplatz folgt man dem gut ausgebauten Weg etwa 1.5km weit, um den Cache in der Nähe von Koppeln zu finden.

Es ist nicht nötig (und auch nicht erlaubt), die Koppeln zu überqueren! Die Koppeln abwechselnd für Pferde und Kühe genutzt, nicht wundern, wenn mal keine Pferde zu sehen sind. BITTE VORZUGSWEISE TAUSCHGEGENSTÄNDE MIT BEZUG ZUM THEMA PFERD VERWENDEN.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pferdecache 2/ Horsecache 2    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCHP11 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 16. september 2011 mikekiloo heeft de cache niet gevonden

Waren heute auch an dem edyllischen Plätzchen , konnten aber die leicht zu findende Kiste doch nicht finden. Ist sie eigentlich noch an ihrem Platz oder waren wir heute nur besonders blind?

Gevonden 24. februari 2011 Holzlöffel1805 heeft de cache gevonden

cache gefunden. sehr idyllisch.

nix in. nix out.

Gruß Holzlöffel1805

Gevonden 30. januari 2011 Suchy heeft de cache gevonden

Idyllischer Platz, da im "Unterholz"!

Suchy will mehr solche Pferdechaches.

Bin selber mega-Pferdefan :)Lachend

Gevonden 24. juni 2010 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Ein schöner Abendspaziergang in der Sonne. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.