Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Pokèmon & Co.

Pokèmon & Co. ein Themen Cache

par 4kabs     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.058' E 013° 29.985' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 20. avril 2009
 Affiché depuis : 20. avril 2009
 Dernière mise à jour : 06. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7FD8
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
288 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Pokèmon & Co.

An den oben angegebenen Koordinaten ist der Cache natürlich nicht zu finden. Ihr müßst erst das Puzzel richtig zusammen setzen, dann könnt Ihr die richtigen Koordinaten ablesen. Dieser Cache ist ein Themen Cache. Ihr solltet bitte nur Sammelkarten vom Pokèmon, Yu Gi Oh, Winx, Barbie, Match Attax, Autokarten ... usw. tauschen. Also alle was die Kids heute so sammeln und tauschen. Bitte Fair Tauschen !

 

 

Hier könnt Ihr Euch das Puzzel als .pdf ausdrucken

Indice additionnels   Déchiffrer

nz ebue xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pokèmon & Co.    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. décembre 2011 MaPfi08 trouvé la géocache

Nach nicht all zulanger Suche haben wir die Dose geborgen! Ein Freund, den wir auf die Schatzsuche mitgenommen haben, war begeistert!!! =D 

trouvé 03. septembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Gut gefunden. Schon auf dem Rückweg fiel mir auf, daß ich den Kugelschreiber noch in der Hand hielt... -.- also nochmals zurück zum Cache und den Diebstahl rückgängig gemacht. ^^
TFTC, RobCom.

trouvé 15. mai 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Den Sonntag-Mittag genutzt um Homezone- und Schreibtischbereinigung zu machen. Auch hier gab es schon die Lösung (von und durch meinen Sohn) aus dem vorigen Jahr - und nun wurde es Zeit sie zu überprüfen. Nach dem es uns mit dem Hint ging wie einigen Vorfindern, hat passend zur Lösung auch mein Sohn den Fund gemacht und sich die Karten (nur) angeschaut. Und nun passt auch der Hint wieder einigermaßen. Vielen Dank!

trouvé 15. octobre 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Gedruckt, geschnitten, gepuzzelt, gefunden. So schnell kanns gehen... Naja, so schnell ging das Finden doch nicht. Hab den Koordinaten zu sehr vertraut - der Hint passte da auch irgendwie, aber kurz vor der Aufgabe hab ich bemerkt dass alles außer die Wurst ja zwei Enden hat. Und dann fielen mir schon die Augen aus den ihr angestammten Plätzen...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo