Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steg am Hoxhof

Querungshilfe

door Bulls eye Germany     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.681' E 006° 29.793' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. april 2009
 Listed since: 20. april 2009
 Laatste verandering: 15. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7FDC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
7 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
165 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Steg am Hoxhof

 

Ein weiterer Cache für diejenigen, die die Umgebung von Haldern erkunden wollen. Wunderbar für Fuß- und Radwanderer geeignet, liegt dieser Cache schattig in einem kleinen Waldstück zwischen Haldern und Wertherbruch. Ideal gelegener Tradi für eine kleine Radtour. Auch hier liegen weitere radfahrfreundliche Caches in der Umgebung.

 

Parkmöglichkeit:  N 51°46.762' E 6°30.000

 

Für das Heben des Caches sollte ihr schon etwas Elan zeigen. Ist nicht für behäbige Cacher geeignet. Wie immer im Wald achtet auf Dornen, Zecken und Stolpersteine.

Beachtet bitte die üblichen Formalitäten des Geo-Caching.Den Cache bitte so verstecken, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Cache-Inhalt:

1 Logbuch

1 Ehrennadel
1 Ü-Ei-Figur
1 Ü-Ei-Auto
1 Kipp-Sticker

 

Stift zum Eintragen bitte mitbringen!!!

 

Viel Spaß beim Suchen

Euer 

Bulls eye Germany

 

HIDDEN: 24/04/2009 10:40

Gecodeerde hint   Decoderen

Xerngvi qraxra, fbyygr xrva Ceboyrz frva! TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick vom Steg
Blick vom Steg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isselburg - Werther Bruchniederung_ Millinger Bruch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steg am Hoxhof    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 15. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. mei 2011 Geotraveller heeft de cache gevonden

Heute früh um 09:09 geloggt. So fängt ein freier Tag gut an.

Liebe Grüße, Geotraveller

Gevonden 27. maart 2011 josef57 heeft de cache gevonden

cache heute um 14.30uhr gefunden, in:0,out:0.
plastikdose ist offensichtlich nicht mehr wasserdicht,
logbuch ist leider komplett durchnässt.

Gevonden 13. februari 2011 Sanddörner heeft de cache gevonden

Ganz netter Cache, besonders für Familien.

Gevonden 15. november 2010 KleineRatte heeft de cache gevonden

Nach "Fauna und Flora" leistete ich dem Steg am Hoxhof noch einen kurzen Besuch ab und wurde vor Ort auch schnell fündig. Nur hatte die Dose den Dauerregen der letzten Woche ziemlich schlecht überstanden, das Wasser stand zentimerhoch und das neue Logbuch hatte schon wieder Nässe gezogen. Loggen konnte ich trotzdem noch, aber die Dose sollte durch etwas Dichteres ausgetauscht werden - der nächste Regen kommt bestimmt.

TFTC Michael