Ricerca waypoint: 

archiviata

 

LP Manöver Schneeflocke

di TeamBikerfreund     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.701' E 013° 46.683' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 21. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7FF7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
312 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LP Manöver Schneeflocke

Manöveraufgabe:

Geheimen Briefkasten finden, Fund bestätigen und ohne eigene Verluste zum Startpunkt zurückkehren!

Sekundärziel: Inhalt vergrößern oder verkleinern!


Da durch die dichte Bewaldung und das schwierige Gelände eingeschränkter GPS-Kontakt herrscht, ist ein (NVA-)Kompass mit 60°-Rose von Vorteil.
Festes Schuhwerk und reißfeste Kleidung ist selbstverständlich.
Die Richtungen sind Angaben in Marschrichtungszahl °(MRZ) und die Entfernungen geschätzte Luftlinie in Meter (m).

Es müssen und dürfen  keine Gleise überschritten!
Es gibt Löcher und Altmetall!
Es wird kein Grabwerkzeug benötigt!


Basis: N51° 07.701 E013° 46.683

1.

2. 

3.

4.

5.

6.

Wer das Manöver schon als "GCTGZW" vor dem 12.03.2011 absolviert hat, darf trotzdem bitte  loggen und bewerten!

Immagini

Spoiler für 4.
Spoiler für 4.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LP Manöver Schneeflocke    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 02. novembre 2019 TeamBikerfreund ha archiviato la cache

Der Cache wurde geschlossen!

TeamBikerfreund

trovata 08. febbraio 2014 CosmotiC ha trovato la geocache

Wir waren gerade unvorbereitet in der Gegend, warfen einen Blick auf die Attribute, überlegten kurz und entschieden uns für "mal guggen kostet ja nischt"
Also los. Unterwegs trafen wir noch auf ein Pärchen was gerade auf dem Rückweg war und mich an falscher Stelle klettern ließ [;)] Viele Grüße an dieser Stelle.
Auf der anderen Seite wurde dann einfach die Technik bemühmt, das ging schneller [:D]
An der Location angekommen verließ uns erstmal das Glück, wir hätten uns die Aufnahme nochmal anschauen sollen [:I]
So "verloren" wir zwar etwas Zeit um bis zur Dose zu kommen, aber immerhin, so konnten wir schön den Großteil vor Ort inspizieren.
Insgesamt aber alles sehr gut findbar und logisch.
Man sollte sich den Hinweis an S3 genau merken [;)]

Vielen Dank für den tollen [:)] auf der Landkarte, macht auch mal Spaß flink den Eddings zu folgen.
CosmotiC

trovata 23. novembre 2013 gabba53 ha trovato la geocache

Mit saschmensch hatte ich diesen schönen LP schon einmal angefangen, aber damals hat das GPS ordentlich gesponnen und wir mussten aufgeben. Heute lief es dann besser und wir fanden alle Stationen. Die Wegführung zum Objekt ist super. Einziger Nachteil eine vollkommen durchnässte Wiese. Am Objekt angekommen mussten wir nicht lange suchen um den nächsten Hinweis zu finden. Danach brauchten wir doch etwas länger. Und dann waren wir überrascht doch schon die Dose in den Händen zu halten. Das Gebäude ist toll und man könnte hier noch wesentlich mehr verstecken. Nichtsdestotrotz ein sehr schöner LP.

TFTC

trovata 12. aprile 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Schneeflocken gab es heute zum Glück nicht, dafür war der Weg zum Ziel sehr nass. Die Stationen konnten mehr oder weniger schnell gefunden werden. Das Objekt wurde kurz inspiziert und dann ging es zum Finale. Vielen Dank fürs Zeigen und verstecken. No Trade.

Nota 12. marzo 2011 TeamBikerfreund ha scritto una nota

Hallo,

der Hinweis eines Finders hat sich nicht bestätigt.
Allerdings sind mir bei der Inspektion des Manövergeländes einige neuen Idee gekommen.
Deswegen ist hier die nächsten 14 Tage Pause.
Die Hinweise und die Finalbox habe ich zum erneuern mitgenommen. Es lohnt sich also nicht, zu spoilern.

TeamBikerfreund