Waypoint search: 

Locked

 

Rietberg: Der Klostergarten

Ein kleiner Multi in Zusammenarbeit mit der Stadt Rietberg. Mit etwas Glück findet ihr in der Nähe sogar einen Parkplatz

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.429' E 008° 25.837' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 17 April 2009
 Listed since: 21 April 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7FFC
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rietberg: Der Klostergarten    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2010 meinschatz71 found the geocache

Die Runde habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Als Rietbergerin weiss man, was einen erwartet. Ich finde dieses Stückchen Kultur einfach klasse. Super Location für einen Multi. Danke für diese schöne Runde und das gut deponierte Final. Bei welchem Cache kann schon so bequem beim loggen sitzen?

DFDC und liebe Grüße in die Nachbarschaft
meinschatz71

Found 21 September 2009 poenni found the geocache

Das Final war bereits Ende Mai lokalisiert - aber leider geschlossen. Jetzt hat es doch tatsächlich 4 Monate gedauert bis sich erneut die Gelegenheit bot das Final aufzusuchen. Respekt - so bequem habe ich beim loggen selten gesessen ;-)

Gruss Poenni

Found 26 June 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Vor zwei Wochen hatte ich schon die Hausaufgaben erledigt. Heute konnte ich dann endlich zusammen mit Lilafi loggen.-
TFTC Weihnachtswichtel

Found 24 June 2009 Ladune found the geocache

Die Vorarbeit habe ich schon etwas länger hinter mir, heute war es dann

soweit den Schatz zu heben :-)

Found 15 June 2009 Derido found the geocache

Am Samstag bei tollstem Wetter zusammen mit Ladune die Vorarbeit 'geleistet' (und dabei den Garten zum ersten Mal RICHTIG gesehen), dann heute nach einem netten kleinen Plausch mit Frau Thüer geloggt. 

Vielen Dank für einen echt schönen Cache!