Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hundler

 Hundler - oder auf den Hund gekommen?

von trackbears     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.729' E 009° 29.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2009
 Gelistet seit: 21. April 2009
 Letzte Änderung: 16. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8008
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Infiziert mit dem Geocaching-Virus durch das Team „TPTS“ und angeregt von der Idee alternativer Cache-Behälter durch #efc# - Reklame, entstand die Cache-Serie: #EVS# - EINFACH VIEL SPASS.#

Sie führt vorbei am Umspannwerk der EVS (Energieversorgung Schwaben), hinauf auf`s Feld mit herrlichem Ausblick auf`s Hohenloher Ländle.

Der Weg verläuft sowohl auf geteerten, als auch geschotterten Feldwegen auf ca. 3 km Länge, geeignet für Familien und alle die gerne mal zur Abwechslung `ne kurze Joggingrunde mit Schatzsuche lieben. Dieser Cache zählt wohl zur Sorte: einfach, aber gemein. Bitte beachten: Mittwochnachmittags bis abends wimmelt es ebenso wie an den WE von Muggels in vierbeiniger Begleitung.

Parken könnt ihr bei N49° 12.402 und E009°29.489. Von dort aus bewegt ihr euch auf dem Radweg in Richtung Hinweis zu einer Öhringer Partnerstadt. Dort Anzahl der Beine aus Holz notieren. (wird für anderen Cache benötigt). Den Cache findet ihr in ca. 1,60 m Höhe in einem ungewöhlichen Behältnis (medizin. Gefäß).

Nach Hinweis vom ftf-log haben wir das Öffnen des Verstecks überarbeitet, jetzt ist kein Werkzeug mehr notwendig, öffnet sich leicht.

Zusatzeaufgabe: Wie oft siehst du den Buchstaben "u"?

Wichtig: in den Cachebehältern bzw. den Rätseln der Serie #EVS# - „Partnerstadt“, „Zauberbaum“, „Silvesterblick“, „Kraxelaxel“ und „Hundler“ ist eine Codezahl versteckt. Bitte unbedingt notieren! Jede Zahl ist Teil der Zielkoordinate für den Bonus-Cache #EVS6# - bei d`Autobahn“.

Code #EVS1# - Hundler für Bonus-Cache: __

Viel Spaß beim Suchen wünschen die "trackbears".

 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hundler    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. November 2009 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner!

Bitte halte im Interesse aller Cacher deine Beschreibungen auch bei Opencaching aktuell! Da der Cache nicht mehr da ist archiviere ich ihn mal. Sollte er ersetzt werden kannst Du ihn selbst wieder aktivieren.

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

-- Team Geocaching.de | Mail-Support --
-- Team Opencaching.de | Mail-Support + OC-Guide --

gefunden 30. Juli 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Um Mitternacht schnell gefunden. Blos U's konnte ich keine sehen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi