Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Laffgraben - Weites Land bei Schoenbrunn

A small cache in "Laffgraben" near Schönbrunn

di TeamAstelix     Germania > Bayern > Dachau

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 19.690' E 011° 29.731' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.2 km
 Nascosta il: 24. aprile 2009
 Pubblicata dal: 22. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8009
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 21. agosto 2010 Chamich ha trovato la geocache

Ein recht schöner Multi. Leider zu Fuß gegangen. Wäre mit dem Fahrrad bestimmt viel besser gewesen. Haben alles gefunden. Bei der Station 6 haben wir ziemlich lange gesucht. Bei der letzten Station habe ich mich wohl um etwa. 70 Meter verrechnet. Jedoch durch Zufall beim vorbei gehen entdeckt. Ein sehr großes Lob an TeamAstelix. Die Hinweise sind sehr schön angebracht. Den Bonus Cache haben wir auch gleich gesucht und sofort gefunden.

In: 5 Reichsmark, Porzellanengel

Out: Schneekönigin Heft, Würfel

trovata 03. luglio 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Erst bei brütender Hitze zum Saisonabschluss in Vierkirchen 11:3 im Fußball gewonnen und dann auf dem Rückweg diesen Cache absolviert. Wäre der Laffgraben nur größer gewesen, wären wir sicher zur Abkühlung gleich reingesprungen. Vielen Dank für diese Runde.

trovata Raccomandata 30. marzo 2010 jlod ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf, gefunden, beim ersten Versuch irgendwann im Januar musste ich bei Station 6 aufgeben, heute problemlos bis ans Ziel gekommen. Dort angekommen war es aber nicht ganz einfach, agesichts der vielen Möglichkeiten in diesem "Mangrovenwald". Schließlich doch noch gefunden.
Gruß Hans

trovata 26. novembre 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 19. settembre 2009 SaRa ha trovato la geocache

Wider dem eintönigen Stages-Einerlei findet man hier eine kurzweilige Landpartie rund um ein beschauliches Fleckchen. Die Stationen klappten prima und auch der Final war ratzfatz entdeckt. Danke für’s herlocken, hat Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Geocoin Javelot Fliegenpilz #01