Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burghalde

 Leicht zu findender Tradi für die Statistik

von waldy007     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.899' E 009° 03.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC800B

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Schwierigkeit den Cache zu finden besteht hier eher darin den richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burghalde    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 20:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. September 2010 Erbsle hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben alles abgegrast. :-(

gefunden 28. Februar 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

So, den habe ich jetzt im 2. Anlauf gefunden, nachdem wir im Sommer zu Viert an der falschen Stelle gesucht hatten - irgendie hatte das Navi da wohl einen schlechten Tag :)
TFTC - 4_Vs

gefunden 03. Januar 2010 jens66 hat den Geocache gefunden

Heute aber bei Schnee und Kälte vor dem Mittagessen keine Muggelseele weit und breit.
Achja, vieleicht könnte die Tüte und/oder Dichtung des "Gehäuses" mal ersetzt werden, das Logbuch ist leicht feucht.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 findetalles hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden und gehofft, dass kein Hund draufgepieselt hat...