Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

R_Jogger_01

Der erste Cache meiner Serie für Jogger

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.849' E 012° 01.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 03. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC800E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der erste Cache meiner Serie für Jogger

Das ist der erste Cache meiner Serie für Jogger. Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg, und ich hoffe, dann ab und zu mal einen Geocacher bei der Arbeit zu sehen :-)

Die Caches enthalten keine Tauschobjekte, nur Log, Stift und Spitzer. Den Spitzer bitte drinnlassen.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Stört die Totenruhe nicht :-)

 

 

 

Cache wurde Verlegt, weils Konflikte zu Nachbarcaches gab. 

Seit 6.5.09 liegt er jetzt endlich bei seinem entgültigen Platz.

 

Verschlüsselter Hinweis  

In der Grube unter einer Wurzel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_01    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 06. Juli 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2012-07-06 - 21:30 - R_Jogger_01 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut hab ich mich nach der Arbeit tatsächlich nochmal aufgerafft und hab mich mit dem Mountainbike die Marienhöhe hinaufgequält. Als Belohnung habe ich mir dann diesen Cache geholt.
Vielen Dank Für diese Dose sagt Armin von teAm-Bradfisch

Hinweis 03. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge liegt der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassend und den Cache somit findbar machen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Na die Grube wird wohl zur Zeit als Abladeplatz für Christbäume benutzt Wink. Schneller Zugriff von Hallertaumäx und schon war die Dose am Licht.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute beim Joggen gehoben;DFDC!